Rim Khong Thailändische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten in Köln Thai
3.9 18 5
Elsaßstraße 53 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 82823496

Tisch reservieren - Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten in Köln

Reservierung:

Rim Khong Thailändische Spezialitäten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten:

Rim Khong Thailändische Spezialitäten
Elsaßstraße 53
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten

Telefon: 0221 82823496
Webseite: http://www.rimkhong.de/Impressum.htm

Öffnungszeiten vom Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten:

Rauchen: outside
Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Sternfeld von Montag, 07.08.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, netter Service und gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Ek Suab von Sonntag, 25.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, schnelle Thaiküche. Ideal für Take-a-way.

Bewertung von Sandra Winter von Montag, 22.05.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal gut. Essen schlecht portionen klein, Bedienung ist nicht aufmerksam und läßt einen warten! Nicht mehr hingehen

Bewertung von Torsten Klemmer von Sonntag, 14.05.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig

Bewertung von Sven Betcke von Mittwoch, 15.03.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren sehr enttäuscht. Pappige Ente für 9,50 Euro. Voll überteuert. Nie wieder.

Bewertung von Susanne Goedderz von Samstag, 04.03.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben via Foodora bestellt und sind sehr enttäuscht, die gebratenen Nudeln und der gebratene Reis waren angebrannt! Das ganze hätte ich im Restaurant zurück gehen lassen es hat fürchterlich geschmeckt, die gebratene Ente war gut, trotzdem für 47,00 € nie wieder.

Bewertung von Miss Olala von Freitag, 03.03.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen ein eher unscheinbares Restaurant, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr lecker und Preis Leistung top!

Bewertung von Michael Zaun von Samstag, 18.02.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist OK, aber es gibt bessere Thai''s. Gemütlich ist es nicht. Wir haben zu viert recht lange auf das Essen gewartet. Preise sind fair.

Bewertung von Sandra Winter von Freitag, 09.09.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen , kleine Portionen und man muss halt Zeit haben, Bedienung ist nicht aufmerksam und läßt einen warten!

Bewertung von Paul Zoidberg von Sonntag, 28.08.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellung bei Foodora: + Hauptgerichte, bis auf den Reis, lecker/ - das Rind sehr zäh - Reis der Hauptgerichte noch sehr körnig bzw. nicht durch - Frühlingsrollen schmecken wie jede andere frittierte Rolle - Hähnchenspieße sehr trocken Alles in allem Essen, das satt macht und auch ganz gut schmeckt. Hat man die Wahl: nimm was anderes.

Bewertung von Simon Sch von Sonntag, 26.06.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist in Ordnung. Insgesamt aber zu "lasch" und einfach nichts Besonderes. Preis - Leistung: Unbefriedigend.

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 18.06.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rim Khong ist ein kleiner netter Laden. Meine Erwartungen waren nicht hoch , da ich schon gefühlte tausend Mal thailändisch Essen war. Doch diesmal war ich besonders positiv überrascht, denn es hat besonders gut schmeckt. Ich hatte Hühnchen mit Kokossauce und roten Curry. Das Essen sah zwar "08/15" aus, schmeckt aber "1a". Für um die 7,50 kann man hier ganz toll speisen.

Bewertung von The Earth von Freitag, 20.05.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pad Thai war sehr lecker!

Bewertung von Sandra Winter von Dienstag, 22.12.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen , super nette Bedienung, nur zu empfehlen !

Bewertung von Sven Flausch von Dienstag, 18.08.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines Thairestaurant. Immer wieder gerne.

Bewertung von Swetlana Jekel von Donnerstag, 06.08.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Essen. zuerst etwas überraschend, dass der Laden so klein ist. Aber die Bedienung ist wirklich schnell. Man muss nie lange auf sein Essen warten. Sehr gut organisiert.

Bewertung von Ralef K. von Dienstag, 11.11.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Essen, super Qualität. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und bei dem ein oder anderen Gericht fühlt man sich wie in Thailand. Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach nur Wahnsinn.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.03.2013 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt neben an ist ein Öffentliche gebührenpfl. Tiefgarage

Anfahrt zum Restaurant Rim Khong Thailändische Spezialitäten:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Köln