Mandalay Burmesisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mandalay Burmesisches Restaurant in Köln
4.1 13
Brüsseler Straße 53 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 5101296

Tisch reservieren - Restaurant Mandalay Burmesisches Restaurant in Köln

Adresse:

Mandalay Burmesisches Restaurant
Brüsseler Straße 53
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 5101296
Webseite: http://www.mandalay-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mandalay Burmesisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mandalay Burmesisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk K. von Sonntag, 19.03.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu zivilen Preisen, nette Bedienung

Bewertung von Madeleine Mewis von Montag, 06.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliches asiatisches Essen, sehr lange Wartezeit

Bewertung von Roland Braasch von Sonntag, 15.01.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche von Myanmar - früher auch häufig Burma oder Birma genannt - wird von den Nachbarländern Indien, China und Thailand stark beeinflusst. Landestypische Spezialitäten sind im Mandalay auf Seite 1(Vor- und Hauptspeisen) der Menükarte zusammengefasst. Im weiteren erfolgt die Sortierung nach Fisch, Ente, Huhn, Schweine - und Rindfleisch. Auch Bulgogi - was m.E. eine koreanische Spezialität ist - ist vorrätig. Ich bestelle eine kleine Fischsuppe und ein Huhn-Curry-Gericht (Nr.41) und bin gespannt wie ein Flitzebogen, auf das, was kommt. Leider schmeckt mir mein erster Gang nicht. Der Suppe hat einen sehr fischigen Fond, reichlich Glasnudeln und wenig bis kein Fischfleisch vorzuweisen. Da mundet mir das kleine Kokossüppchen meiner Frau schon deutlich besser. Mein Hauptgericht ist keine Geschmacksexplosion, aber gut und ordentlich bemessen. Was gibt es noch zu sagen? Die Gerichte im Mandalay sind fair bepreist. Die Einrichtung ist nicht asiatisch überladen und der Service ist ausgesprochen freundlich. Es läuft Reissdorf Kölsch aus dem Zapfhahn und man fühlt sich wohl im Mandalay am Brüsseler Platz.

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 14.01.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der vielen Bilder von "Aung San Suu Kyi" hätte das auch ein Wahlkampfbüro sein können. Ist natürlich Spaß. Die Tische sind schön eingedeckt und aus der Küche kommt ganz dezent ein betörend guter Duft. Mein Rindfleischgericht Mandalay war zwar als scharf deklariert, ich würde es eher als leicht pikant bezeichnen. Geschmacklich war es eine Wucht. Auch die anderen Gerichte sahen gut aus. Die Fischsuppe habe ich von meiner Ex-Verlobten probiert. Für mich wäre sie nichts gewesen. Mit zunehmender Besucherzahl lies der Service etwas nach, aber das tolle Essen hat mich nachhaltig so beeindruckt, dass ich bei 5 Sternen bleibe.

Bewertung von Jan Salowsky von Sonntag, 08.01.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Bedienung Top. Räumlichkeiten könnten noch etwas gemütlicher gestaltet werden. Auf jeden Fall aber ein Besuch wert.

Bewertung von Sabine Fiedler von Montag, 18.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit Familie essen und alle waren begeistert, sehr empfehlenswert! !

Bewertung von Manuel Heilmann von Sonntag, 10.07.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

It was ok but not memorable. Food could have more flavor

Bewertung von Julia Löffelsend von Montag, 02.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cristóvão Fong von Mittwoch, 14.10.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friendly staff, very good ginger salad and Mandalay style fish dish.

Bewertung von Franz Klöster von Donnerstag, 17.09.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Burmesisches restaurant im Belgischen Viertel. Der Chef führt seit 20 Jahren mit gleichbleibend frischer und sehr gutem Essen. Selbst ein einfaches Bami Goreng ist hier ein Geschmackserlebnis. Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

Bewertung von Janina Croce von Dienstag, 13.11.2012 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach super!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.06.2011 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

our mandalay city is popular around the world :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.12.2010 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Mandalay Burmesisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln