House of Çigköfte Tisch reservieren im Restaurant House of Çigköfte in Essen Türkisch
4.9 151 5
Rüttenscheider Straße 206 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 80666854

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

House of Çigköfte in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von House of Çigköfte:

House of Çigköfte
Rüttenscheider Straße 206
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von House of Çigköfte

Telefon: 0201 80666854
Webseite: https://www.houseofcigkoefte-essen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von House of Çigköfte:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen in House of Çigköfte:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - House of Çigköfte:

Serviceoptionen im House of Çigköfte

Angebote im House of Çigköfte

Speiseoptionen im House of Çigköfte

Ambiente im House of Çigköfte

Publikum im House of Çigköfte

Kinder im House of Çigköfte

Bewertungen von House of Çigköfte:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper lecker und immer frisch! Heute habe ich das erste mal 'Vegan Lahmacun' bestellt und es schmeckt fantastisch. Alles ist frisch und schnell geliefert. Zum Ambiente kann ich nichts sagen, da ich bisher nur bestellt habe, aber die Verpackungen sind immer so süß bemalt und beschriftet, das es dafür 5* gibt. DANKE :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cigköfte waren sehr lecker und frisch zubereitet. Besonders ist es mir beim Salat aufgefallen, war schon in diversen Läden schon essen. Da war der Salat an manchen Stellen schon etwas faul. Ein spontaner Besuch, der sich echt gelohnt hat! Die Botschaften, sehr liebevoll und individuell formuliert - sehr schöne und einzigartige Idee ????????☺️ Der Inhaber - ein sehr netter zuvorkommender Mensch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Wir waren vorhin spontan in diesem Laden und sind echt positiv überrascht! Beide Mitarbeiter/Chefs waren super freundlich, der Salat wurde frisch geschnitten und war knackig, die Cigköfte waren geschmacklich sehr gut! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Wir haben schon öfter bestellt (Lieferung & Abholung) und sind sehr zufrieden. Es sind die besten Cigköfte, die wir bisher gegessen haben. Der beiliegende Salat ist auch immer sehr frisch und auch die Sushi Cigköfte sind ein Highlight. Die Besitzer des Ladens sind auch sehr nett. Besonders schön finde ich dass eigtl. immer eine kleine kreative Botschaft mit zur Bestellung gehört (von Guten Appetit, Halloweenbemalung, bis zu Weihnachtsgrüßen,...) Das kennt man sonst eigtl. nirgendwo. Danke! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir probieren gerne etwas neues und nun stand Çiğköfte auf der Liste. Was soll man sagen, es ist einfach super lecker! ???? Die Inhaberin hat uns als Neulinge im Çiğköfte essen mit Ihrer offenen Art bestens beraten und hat alles frisch zubereitet. Es gab mehr als genug von allem und wir konnten jegliche Kombinationen ausprobieren. Zum Schluss gab es noch einen leckeren Tee und Baklava, welches der Beste war den wir bisher hatten. Vielen Dank für die tolle Erfahrung und dem super leckeren Essen!

Anfahrt zu House of Çigköfte:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer