Kartal Döner & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Kartal Döner & Pizza in Essen Türkisch
4.3 93 5
Steeler Str. 202 Essen Nordrhein-Westfalen 45138
+49 201 36193560

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Kartal Döner & Pizza in Essen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kartal Döner & Pizza

Kartal Döner & Pizza
Steeler Str. 202
45138 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kartal Döner & Pizza

Telefon: +49 201 36193560
Webseite: https://www.kartal-doener-pizza-essen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kartal Döner & Pizza

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kartal Döner & Pizza

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Kartal Döner & Pizza

table_bar Serviceoptionen im Kartal Döner & Pizza

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kartal Döner & Pizza

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin selber seit 19 Jahren Koch, und Küchenmeister. Essen ist gut, für die Gourmets hier auf Teilzeit es ist ein Fastfood, verstehe teilweise die Bewertungen nicht… Ich glaube es handelt sich um eine Familie die diesen Schnellimbiss Betreibt. Alle sehr Herzlich und Nett ein Kompliment an die Eltern sehr gut erzogene Söhne, Sie Lieben was sie tun sie sind mit Herz dabei. Manchmal ist es hart aber Behaltet es bei den das ist wichtig. Weiter so tolle Arbeit. Wir sehen uns wieder Liebe Grüße der Große Döner & Cola zum hier essen…

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich nach 3 Monaten auf.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier in Essen oder sonst wo noch nie so gutes Essen gehabt, das Fleisch ist super zart und der Salat sehr frisch und so sieht es auch alles aus, Frisch.!????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter döner das Fleisch sehr zart und lecker außerdem ist das gemüse frisch und die soße sehr köstlich man könnte aber an der Auswahl des gemüses reden aber eigentlich ist der döner schon wie perfekt dazu ist das Personal sehr nett

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

home_pin Anfahrt zu Kartal Döner & Pizza



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer