Nevizade Essen Tisch reservieren im Restaurant Nevizade Essen in Essen Türkisch
4.3 1690 5
Gladbecker Straße 285-287 Essen Nordrhein-Westfalen 45326
0163 6757596

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Nevizade Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nevizade Essen:

Nevizade Essen
Gladbecker Straße 285-287
45326 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nevizade Essen

Telefon: 0163 6757596
Webseite: https://nevizade.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nevizade Essen:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen in Nevizade Essen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Nevizade Essen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nevizade Essen

Highlights im Nevizade Essen

Barrierefreiheit im Nevizade Essen

Angebote im Nevizade Essen

Speiseoptionen im Nevizade Essen

Ausstattung im Nevizade Essen

Ambiente im Nevizade Essen

Publikum im Nevizade Essen

Planung im Nevizade Essen

Zahlungen im Nevizade Essen

Kinder im Nevizade Essen

Parkplätze im Nevizade Essen

Bewertungen von Nevizade Essen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das türkische Frühstücksbuffet ist einfach fantastisch! Die Vielfalt an köstlichen Speisen ist beeindruckend. Von frisch gebackenem Brot über verschiedene Käsesorten bis hin zu herzhaften Aufstrichen und süßen Leckereien – hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut besuchtes Lokal ,freundliches Personal. Wir waren sechs Personen mit sechs verschiedenen Gerichten die alle sehr üppig und sehr lecker waren. Preis Leistung waren okay. Lediglich die Nachspeisen mit 10 Euro für 1 mal Künefe und 7 Euro für 4 Stückchen Baklava fand ich ein wenig teuer.Alles in allem kann man dort wirklich sehr lecker essen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen, netter Service und obwohl es groß und voll war hatten wir genug Platz für uns. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan da zu essen. Schnell wurde für 10 Personen einen Tisch klar gemacht. Das Essen war frisch und hat super geschmeckt. Das Restaurant war Halal und ohne Alkohol.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ist einer tollen Location. Mit einigen Kellern gibt es eine sprachliche Barriere - dies ist aber kein Problem da immer ein aufmerksamer Kollege in der Nähe ist. Das Restaurant ist sehr groß und extrem laut - teilweise ist es schwer sich zu unterhalten. Die Speisen von hoher Qualität und geschmacklich eine 10/10.

Anfahrt zu Nevizade Essen:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer