Dost Kebaphaus Tisch reservieren im Restaurant Dost Kebaphaus in Essen Türkisch
4.6 208 5
Steeler Straße 173 Essen Nordrhein-Westfalen 45138
0201 2176958

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Dost Kebaphaus in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dost Kebaphaus:

Dost Kebaphaus
Steeler Straße 173
45138 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dost Kebaphaus

Telefon: 0201 2176958
Webseite: https://www.facebook.com/DostKebapHausEssen/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dost Kebaphaus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Dost Kebaphaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Dost Kebaphaus:

Bewertungen von Dost Kebaphaus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner und eine sehr charmante, freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere "Lieblingstürkin", sind schon lange Kunde bei Dost und immer wieder da. Besonders zu empfehlen sind die Spezialitäten wie gefüllte Aubergine, Musakka oder gefüllte Paprika. Hier bekommst du immer ein freundliches Lächeln, saubere Tische und frische Speisen. Bis zum nächsten Mal! Gruß von den vier Eipels

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckeres Essen und mega freundliche Mitarbeiter! Wir waren das erste Mal hier Essen und waren echt begeistert. Kaum haben wir unsere Bestellung aufgegeben haben wir diese auch schon in wenigen Minuten erhalten. Danach gab es noch einen leckeren Tee

Anfahrt zu Dost Kebaphaus:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer