Keyf ECKE DÖNER Tisch reservieren im Restaurant Keyf ECKE DÖNER in Essen Türkisch
4.5 44 5
Krablerstraße 167 167 Essen Nordrhein-Westfalen 45326
+49 201 83086758

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Keyf ECKE DÖNER in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Keyf ECKE DÖNER:

Keyf ECKE DÖNER
Krablerstraße 167 167
45326 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Keyf ECKE DÖNER

Telefon: +49 201 83086758
Webseite: http://www.keyf-ecke.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Keyf ECKE DÖNER:

Montag: 05:00-18:00
Dienstag: 05:00-18:00
Mittwoch: 05:00-18:00
Donnerstag: 05:00-18:00
Freitag: 05:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Keyf ECKE DÖNER:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Keyf ECKE DÖNER:

Serviceoptionen im Keyf ECKE DÖNER

Angebote im Keyf ECKE DÖNER

Speiseoptionen im Keyf ECKE DÖNER

Ambiente im Keyf ECKE DÖNER

Publikum im Keyf ECKE DÖNER

Planung im Keyf ECKE DÖNER

Zahlungen im Keyf ECKE DÖNER

Bewertungen von Keyf ECKE DÖNER:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen leckeren Imbiss sucht bei den man noch Volle Teller zu Top Preisen bekommt und das ganze mit einer netten Bedienung, ist hier genau richtig, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Der Döner war richtig gut.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Смачно готують

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren aus Hamburg dienstlich in Essen und haben stets sehr lange gearbeitet. Eigentlich hatten wir das Geschäft am ersten Abend nur als Notnagel ausgewählt, wurden aber trotz nahem Ladenschluss durch den Inhaber derart zuvorkommend und freundlich bedient, dass wir drei Tage später extra noch einmal dort einkehrten. Das Essen war sehr gut und an den Portionen wurde nicht gespart. Die Preise waren dazu auch noch deutlich unter dem mir bekannten Durchschnitt. Sollte es mich erneut in die Gegend verschlagen, so schaue ich wieder dort rein!

Anfahrt zu Keyf ECKE DÖNER:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer