Kebab Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Kebab Kitchen in Essen Türkisch
4.5 82 5
Brückstraße 47 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
+49 201 84385420

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Kebab Kitchen in Essen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kebab Kitchen

Kebab Kitchen
Brückstraße 47
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kebab Kitchen

Telefon: +49 201 84385420

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kebab Kitchen

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:30-22:00
Sonntag: 13:00-21:00

dinner_dining Speisen Kebab Kitchen

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Kebab Kitchen

table_bar Serviceoptionen im Kebab Kitchen

mood Ambiente im Kebab Kitchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kebab Kitchen

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Lahmacun, den ich bisher gegessen habe. Den Laden werde ich meinen Freunden und meiner Familie definitiv empfehlen. 10/10

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Leider ist es mittlerweile mehrfach vorgekommen, dass nur noch Hähnchenfleisch angeboten werden konnte. Mal passte die Lieferung vom Fleisch nicht, mal wurde einem gesagt, dass bereits um 17:00 Uhr der Spieß alle war oder auch die Vorbestellungen geben kein Kalb mehr her. Davon abgesehen, dass dort immer etwas Chaos herrscht und die Herstellung eines Döners sehr lange dauert, wird es so leider zu keinem langen bestehen beitragen. Ich war heute zum ersten und sicher nicht letzten Mal da. Wirklich ein guter Kebap und tollem Brot und feinen Soßen. Das Gemüse war sehr frisch. Die Bedienung war freundlich. Alles in allem eine gute Wahl in Essen-Werden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooooo lecker!!! Bester Kebab Wrap den ich je hatte!!

home_pin Anfahrt zu Kebab Kitchen



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer