Manolya turkish delight Tisch reservieren im Restaurant Manolya turkish delight in Essen Türkisch
4.7 63 5
Hufelandstraße 74 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 64614183

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Manolya turkish delight in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Manolya turkish delight:

Manolya turkish delight
Hufelandstraße 74
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Manolya turkish delight

Telefon: 0201 64614183

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Manolya turkish delight:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen in Manolya turkish delight:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Manolya turkish delight:

Serviceoptionen im Manolya turkish delight

Barrierefreiheit im Manolya turkish delight

Angebote im Manolya turkish delight

Speiseoptionen im Manolya turkish delight

Ausstattung im Manolya turkish delight

Ambiente im Manolya turkish delight

Publikum im Manolya turkish delight

Planung im Manolya turkish delight

Zahlungen im Manolya turkish delight

Kinder im Manolya turkish delight

Parkplätze im Manolya turkish delight

Haustiere im Manolya turkish delight

Bewertungen von Manolya turkish delight:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service: super, Pizza: klasse, Pfannengericht mit Hähnchen: top!!! Alles super, aber: gegrilltes Hähnchenspieß ist nicht eingelegt/gegrillt, sondern einfach nur gebraten, leider sehr trocken und übersalzen gewesen. Schade, denn sonst alles super. Daher insgesamt leider nur 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keinen Grund einen Stern abzuziehen. Der Inhaber war sehr nett, der Laden hübsch und ordentlich. Der Döner war sehr lecker und gut gefüllt. Das Brot schön knusprig und alle Zutaten frisch. Ich komme bestimmt wieder. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente sowohl der Service sind sehr empfehlenswert. Man wird freundlich bedient und man geht auf die Extrawünsche ein. Das Essen schmeckt einmalig , gut gewürzt und appetitlich angerichtet. Würde dieses Ambiente jedem empfehlen. Sowohl mit Freunden und mit Familie. Man ist immer herzlichst willkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ja gestern da an einem Samstag 29.4 was soll ich euch sagen es war sehr sehr lecker und die beiden Jungs sehr sehr freundlich liebe Grüße an euch von Ela und Frank wir kommen wieder Jedesmal immer wieder ein Genuss und sehr gemütlich könnte ich 10 Sterne vergeben würde ich dies auch tun. Und noch eins. Die Gesamteinrichtung ist sehr sehr sauber

Anfahrt zu Manolya turkish delight:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer