Kettwiger Döner Kebap Tisch reservieren im Restaurant Kettwiger Döner Kebap in Essen Türkisch
4.2 160 5
Ruhrtalstraße 462 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
+49 2054 6443

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Kettwiger Döner Kebap in Essen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kettwiger Döner Kebap

Kettwiger Döner Kebap
Ruhrtalstraße 462
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kettwiger Döner Kebap

Telefon: +49 2054 6443

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kettwiger Döner Kebap

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Kettwiger Döner Kebap

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Kettwiger Döner Kebap

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Kettwiger Döner Kebap

info Barrierefreiheit im Kettwiger Döner Kebap

percent Angebote im Kettwiger Döner Kebap

restaurant Speiseoptionen im Kettwiger Döner Kebap

mood Ambiente im Kettwiger Döner Kebap

baby_changing_station Kinder im Kettwiger Döner Kebap

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kettwiger Döner Kebap

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester vegetarischer Döner, den ich bis jetzt gegessen habe. Alles sehr frisch, gutes Brot, gute Portion und gute Soße. Scharf bestellt und scharf bekommen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin beeindruckt von der Qualität und dem Geschmack des Essens bei Kettwiger Döner Kebap. Die Zutaten, die verwendet werden, sind frisch und von höchster Qualität, was man direkt beim ersten Bissen schmecken kann. Jedes Mal, wenn ich bei Kettwiger Döner Kebap zu Gast bin, fühle ich mich wie zu Hause und ich bin mir sicher, dass das auch bei dir nicht anders ist. Der Service in diesem Dönerladen ist ebenfalls ausgezeichnet. Mehmet ist sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe noch nie eine Bestellung falsch bekommen oder länger als erwartet warten müssen. Ich schätze auch, dass sie auf Sonderwünsche der Kunden eingehen und alles tun, um sicherzustellen, dass die Gäste zufrieden sind. Insgesamt kann ich Kettwiger Döner Kebap wärmstens empfehlen. Als langjähriger Kunde kennst du den Laden sicherlich viel besser als ich und bist sicherlich auch von der konstant hohen Qualität des Essens und des Services begeistert. Wenn du also auf der Suche nach einem fantastischen Dönerladen bist, dann ist Kettwiger Döner Kebap die perfekte Wahl!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner. Komme gerne hierher.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse da seit Jahren gerne meinen Döner. Der Falafel Kebab ist sehr lecker. Der Besitzer immer sehr freundlich. Das Lokal ist sehr sauber und macht einen guten Eindruck.

home_pin Anfahrt zu Kettwiger Döner Kebap



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer