Öz Urfa Ocakbasi Tisch reservieren im Restaurant Öz Urfa Ocakbasi in Essen Türkisch
4.5 382 5
Altendorfer Straße 316 Essen Nordrhein-Westfalen 45143
0201 45300337

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Öz Urfa Ocakbasi in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Öz Urfa Ocakbasi:

Öz Urfa Ocakbasi
Altendorfer Straße 316
45143 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Öz Urfa Ocakbasi

Telefon: 0201 45300337
Webseite: https://www.ozurfa-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Öz Urfa Ocakbasi:

Montag: 07:00–03:00 Uhr
Dienstag: 07:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–03:00 Uhr
Freitag: 07:00–05:00 Uhr
Samstag: 07:00–05:00 Uhr
Sonntag: 07:00–03:00 Uhr

Speisen in Öz Urfa Ocakbasi:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Öz Urfa Ocakbasi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Öz Urfa Ocakbasi

Barrierefreiheit im Öz Urfa Ocakbasi

Angebote im Öz Urfa Ocakbasi

Speiseoptionen im Öz Urfa Ocakbasi

Ausstattung im Öz Urfa Ocakbasi

Ambiente im Öz Urfa Ocakbasi

Publikum im Öz Urfa Ocakbasi

Planung im Öz Urfa Ocakbasi

Zahlungen im Öz Urfa Ocakbasi

Kinder im Öz Urfa Ocakbasi

Parkplätze im Öz Urfa Ocakbasi

Bewertungen von Öz Urfa Ocakbasi:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war schnell und bemüht, das Ambiente modern. Leider konnte der Dönerteller nicht überzeugen. Das Fleisch war zwar recht viel, jedoch recht trocken und zäh. Dazu war Fleisch, Tsatsiki und Salat extrem zurückhaltend gewürzt - ich habe bis heute noch nie Dönerfleisch nachwürzen müssen, aber das Fleisch schmeckte nach so wenig, dass das dringend nötig war. Auch das Tsatsiki schmeckte lediglich leicht nach Dill, den typischen Geschmack von Knoblauch sucht man hier leider vergebens. Der Lamm-Iskender schmeckte vom Fleisch her intensiver, jedoch war die Portionsgrösse recht klein. Fazit: Wem Döner anderenorts überwürzt ist, wird hier auf seine Kosten kommen. Für mich fehlte es leider zu deutlich am Geschmack.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war super leckeres Essen alles frisch die Bedienung war sehr nett alles in allem ein super schöner Abend und wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute, 31.01.24, noch einmal dort und konnte das Frühstück probieren. Es ist eigentlich kein Frühstück im herkömmlichen Sinn, sondern eher Brunch. Wer jetzt auf viele Wurst und Käsesorten steht ist hier falsch. Dafür gibt es aber so viele Dinge in verschiedenen kalten und warmen Ausführung en, die man genießen kann. Statt Filterkaffee gibt es Tee und verschiedene kühle Getränke, die im Preis enthalten sind. Es ist also nicht das, was man sich als Deutscher unter einem Frühstücksbuffet vorstellt, aber dafür gibt es so viele anderen leckeren Dinge, dass man da eigentlich nicht genug von bekommen kann, es lohnt sich auf alle Fälle, auch öfters, wenn man dort in der Nähe ist… Ich war am 22.01.24 dort, da ich in der Nähe geschäftlich zu tuen hatte. Das Restaurant war um 12.00 Uhr noch gut besetzt von Gästen, die das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen haben. Die Räumlichkeiten sind hübsch und gemütlich, das Personal sehr zuvorkommend. Ich habe mich dann für den Hackfleischspieß mit Fritten und Salat entschieden. Zuvor gab es leckere Dips und ein toll schmeckendes Fladenbrot frisch aus dem Ofen. Für alles gibt es eine absolute Empfehlung. Geschmacklich und optisch top. Bezahlen musste man dann am Eingang an einer Kasse. Wenn ich hier noch einmal in der Gegend bin, kehre ich gerne wieder ein. Daumen hoch und weiter so, danke an das Team….????

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Restaurant war schön eingerichtet und sauber. Es war voll aber trotzdem genug Platz für alle. Kellner konnte etwas freundlicher sein. Kellnerin sehr freundlich. Wir werden wieder da gehen und ich empfehle dieses Ort weiter.

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner großer und moderner Laden, nett eingerichtet.. Essen war auch lecker, aber kam alles nach und nach. Waren zu dritt und mussten gegenseitig aufeinander warten mit dem Essen. Hab einen Lahmacun mit Döner bestellt und alles in extra Teller bekommen.. Alles auf einem Teller anzurichten war einfach zu kompliziert. Hab mehrmals versucht das zu erklären ohne erfolg. Dennoch war das personal nett und bemüht.

Anfahrt zu Öz Urfa Ocakbasi:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer