Ruhrtal Döner Tisch reservieren im Restaurant Ruhrtal Döner in Essen Türkisch
4.3 43 5
Ruhrtalstraße 462 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
02054 6443

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Ruhrtal Döner in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ruhrtal Döner:

Ruhrtal Döner
Ruhrtalstraße 462
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ruhrtal Döner

Telefon: 02054 6443

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ruhrtal Döner:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Ruhrtal Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Ruhrtal Döner:

Serviceoptionen im Ruhrtal Döner

Angebote im Ruhrtal Döner

Speiseoptionen im Ruhrtal Döner

Ambiente im Ruhrtal Döner

Zahlungen im Ruhrtal Döner

Kinder im Ruhrtal Döner

Bewertungen von Ruhrtal Döner:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität ist seit Jahren auf dem gleichen hohen Niveau. Gehen als Familie sehr gerne hierhin. Kann definitiv empfohlen werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner ist gut. Hat aber in kurzer Zeit mehrfach die Preise erhöht... Der kleine Döner nun 8 Euro. Vor kurzem waren es 7 Euro. Vor zwei Jahren Ca. 5 Euro. Für uns ist die Grenze erreicht....

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Zu empfehlen sind die Börek, die, wie noch nie zuvor gesehen, aus frischem Teig zubereitet werden und nicht vorfrittiert sind. Dafür sind die Preise etwas über dem Durchschnitt. 7 Euro für den "kleinen" Döner. So klein ist der zwar nicht, würde ihn als "normal groß" betiteln, aber dennoch "Innenstadtpreise" obwohl etwas außerhalb. Service war grundsätzlich freundlich aber weder besonders zuvorkommend noch außergewöhnlich freundlich. Ausstattung spartanisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Döner und Dönerteller! Der Salat ist immer sehr frisch und bunt! :) Der Inhaber ist sejr freundlich.

Anfahrt zu Ruhrtal Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer