Ayman's Tisch reservieren - Restaurant Ayman's in Dortmund
4.4 10
Saarlandstraße 118A Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 33486884

Tisch reservieren - Restaurant Ayman's in Dortmund

Adresse:

Ayman's
Saarlandstraße 118A
44139 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 33486884
Webseite: http://aymans-dortmund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Ayman's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ayman's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna M von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Familienunternehmen mit traditioneller, hausgemachter Küche zu erschwinglichen Preisen. Es gibt nur wenige Plätze und die Einrichtung erinnert nicht wirklich an einen Libanesen, aber gemütlich ist es auf jeden Fall. Wir kommen immer wieder gern, auch wegen des guten Service. Wenn man sich nicht entscheiden kann, hat man auch die Möglichkeit sich durch viele verschiedene Kleinigkeiten zu probieren. Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch!

Bewertung von Alexander Rathai von Freitag, 08.07.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle und sehr gute Libanesische Küche. Sehr freundliches Personal. Sehr angenehme Atmosphäre. Hier kann man auch sehr gut mal "zwischendurch" hin gehen.

Bewertung von Sabesan Yoganathan von Montag, 18.04.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Ich bin mit dem Preis, mit dem leckeren Essen und der Leistung des Service-Teams super zufrieden. Meistens bestelle ich nicht à la carte sonder lasse den Koch über mein Wohlbefinden entscheiden und bisher war alles tadellos. Irgendjemand schrieb, dass das Essen mit der Mikrowelle aufgewärmt worden wäre, kann ich so nicht bezeugen.

Bewertung von Timo Gelueck von Samstag, 19.03.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles libanesisches Restaurant am Rande des Kreuzviertels Bei Ayman's Restaurant handelt es sich um ein kleines familiengeführtes Lokal mit frisch zubereiteten, sehr leckeren Gerichten. Insbesondere die Vorspeisen suchen ihresgleichen. Dazu kommt, dass das Restaurant einen großartigen Gastgeber hat, der es versteht, die familiäre Atmosphäre auf seine Gäste zu übertragen. Erwähnt werden muss auch, dass die Speisen sehr preiswert sind.

Bewertung von Ayman Chahoud von Freitag, 18.03.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Familien betrieb mit täglich wechselnden tages Gerichte

Bewertung von Ed Snooden von Sonntag, 10.01.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER! Ein Restaurant sollte schon frisch zubereitete Speisen bieten und nicht ausschließlich in der Mikrowelle aufgewärmtes Essen. Der Geschmack war nicht das schlechteste aber selbst weit weit von einem guten libanesischen Imbiss entfernt. Daher kann man das Restaurant allenfalls als mittelmäßigen Imbiss bezeichnen, den es als solchen auch im Eingangsbereich bietet. Das Restaurant ist für diese Qualität unverschämt teuer. Wir haben uns durch die Vorspeisen probiert. Fünf an der Zahl. Alle, aber wirklich alle waren aufgewärmt. Und sehr lieblos zubereitet. Die libanesischen Kartoffeln Mikrowelle, die Fleischfrikadellen zum zweiten Mal in der Fritöse ausgebacken , ein Gereicht war mit einem Hackfleisch-Topping Mikrowelle (wie unverschämt ist das denn, Hackfleisch aus der Mikrowelle - jeder der das schon mal gemacht hat weiß, daß es danach sehr trocken und dunkel ist), die Teigtaschen Mikrowelle (weich und schwitzend - warum nicht frisch oder wenn schon kurz anfeuchten und nochmal in den Ofen?), die Paprika Spezialität war die Härte - ein kleines Schälchen mit passierten Tomaten und dadrin schwammen schlecht geschnittene Paprikastreifen (nicht zu Ende geschnitten

Bewertung von Chahoud Hussein von Samstag, 02.01.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Kreikenberg von Sonntag, 25.10.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lukas M von Sonntag, 28.06.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker essen!

Bewertung von Armin Beverungen von Dienstag, 02.06.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal frisch gemachte Falafel!

Adresse vom Restaurant Ayman's


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dortmund