WESTERMANNS Brasserie Tisch reservieren im Restaurant WESTERMANNS Brasserie in Dortmund Sonstige Speisen
4.4 170 5
Phoenixseestraße 22 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44263
0231 70095654

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dortmund

WESTERMANNS Brasserie in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WESTERMANNS Brasserie:

WESTERMANNS Brasserie
Phoenixseestraße 22
44263 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WESTERMANNS Brasserie

Telefon: 0231 70095654
Webseite: https://www.westermanns.de/brasserie/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von WESTERMANNS Brasserie:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen in WESTERMANNS Brasserie:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - WESTERMANNS Brasserie:

Serviceoptionen im WESTERMANNS Brasserie

Barrierefreiheit im WESTERMANNS Brasserie

Angebote im WESTERMANNS Brasserie

Speiseoptionen im WESTERMANNS Brasserie

Ausstattung im WESTERMANNS Brasserie

Ambiente im WESTERMANNS Brasserie

Publikum im WESTERMANNS Brasserie

Planung im WESTERMANNS Brasserie

Zahlungen im WESTERMANNS Brasserie

Kinder im WESTERMANNS Brasserie

Parkplätze im WESTERMANNS Brasserie

Haustiere im WESTERMANNS Brasserie

Bewertungen von WESTERMANNS Brasserie:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist das Frühstück sehr teuer geworden. Das Brasserie Körbchen für 2 Personen von unter 30 Euro auf 37,50Euro!!! Wir waren immer sehr zufrieden. Service 1a! Sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Aber die Preisgestaltung geht leider nicht!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier trifft Gemütlichkeit auf Moderne. Ich war hier um einen Latte zu trinken und mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Der Service ist sehr freundlich und gut ????. Ich werde wieder kommen! Am 20. Dezember haben wir hier mit 6 Personen gefrühstückt und Alle waren begeistert! Die Bedienung hat uns ruhig und kompetent beraten. Das Frühstück für 2 Personen ist sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und sehr guter Service. Diese Kombination hat man selten. Das essen von der Qualität und vom Geschmack der Wahnsinn und auch der Service war einfach Spitzenklasse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja Ich war mit meiner Familie in der Westermanns Brasserie am Phoenix See und wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Das Restaurant hat eine schöne Lage direkt am Wasser und eine gemütliche Atmosphäre. Wir haben verschiedene Gerichte probiert, von der Currywurst über das Wiener Schnitzel bis zum, Cordon bleu vom Kalb und alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Portionen waren großzügig und die Preise angemessen. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Eine klare Empfehlung für alle, die regionale Küche in einem stylisch-maritimen Ambiente genießen wollen.

Anfahrt zu WESTERMANNS Brasserie:



Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund

Google Footer