Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dortmund

A'LAVYA in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von A'LAVYA:

A'LAVYA
Hohensyburgstraße 186
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von A'LAVYA

Telefon: 0231 77494930
Webseite: http://www.alavya-hotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in A'LAVYA:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - A'LAVYA:

Bewertungen von A'LAVYA:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das A'LAVYA hat leider nicht durchgehalten. Doch an dieser Stelle ist jetzt das Biedermeier an den Start gegangen. Sehr nette neue Betreiber und eine feine abwechslungsreiche Küche.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollte ich mich diese Woche dort aufhalten. Aus persönlichen Gründen ist es dazu leider nicht gemeldet. Daher kann ich derzeit nur den telefonischen Kontakt mit dem Hotel bewerten. Mein Eindruck ist wirklich sehr, sehr gut. Zumindest hierfür kann ich wenn es möglich wäre 10 Sterne vergeben. Ich werde nun zu einem späteren Termin dort ein Zimmer für mich buchen und dann erneut meine Eindrücke schildern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine Hochzeit gefeiert. Das Team war einzigartig

Anfahrt zu A'LAVYA:



Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund

Google Footer