5-days GmbH Tisch reservieren im Restaurant 5-days GmbH in Dortmund Sonstige Speisen
4.8 44 5
Carlo-Schmid-Allee 13 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44263
0175 7946330

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dortmund

5-days GmbH in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 5-days GmbH:

5-days GmbH
Carlo-Schmid-Allee 13
44263 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 5-days GmbH

Telefon: 0175 7946330
Webseite: http://www.5-days.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 5-days GmbH:

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in 5-days GmbH:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - 5-days GmbH:

Serviceoptionen im 5-days GmbH

Barrierefreiheit im 5-days GmbH

Angebote im 5-days GmbH

Speiseoptionen im 5-days GmbH

Ausstattung im 5-days GmbH

Ambiente im 5-days GmbH

Publikum im 5-days GmbH

Planung im 5-days GmbH

Kinder im 5-days GmbH

Bewertungen von 5-days GmbH:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ramen nach deutscher Art, die ich gestern in diesem Restaurant zum Mittagessen gegessen habe, waren köstlich und ich habe zur Mittagszeit drei Sorten Ramen gegessen. Bei Gelegenheit würde ich gerne wieder dort essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein tolles Restaurant, modern und hell aufgemacht. Toller Service und eine hervorragende Küche. Alles im gehobenen Stil, für unverwechselbare Momente sehr gut geeignet. Ich komme gern wieder und kann "5 days" nur ein grosses Kompliment aussprechen! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker!! Es gibt basic-Menüs und wechselnde Tagesgerichte, was für sehr viel Abwechslung sorgt. Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente im Restaurant ist angenehm ruhig und trotzdem locker, fröhlich - wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden kommende Mittagspausen sicher noch sehr oft dort verbringen ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, was für ein tolles Mittagsrestaurant. Die Einrichtung hell und freundlich gehalten, das Personal sehr nett und mit Abstand die besten ???? Sushi in Dortmund !!!!! Mittlerweile gehen wir öfter ins 5-days, da nicht nur die Sushi megalecker sind, sondern allen Speisen....!!! Insbesondere der Apfelkuchen mit handgeschlagener Sahne zum Abschluss macht einen "glücklich" Immer wieder sind die Speisen ein Highlight...und der sehr professionelle- und freundliche Service ist schon einzigartig!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier um Ramen zu probieren. Ich muss sagen, es war sehr authentisch und hat gut geschmeckt. Das Lokal funktioniert eher wie eine Kantine, was der Sache aber nicht schadet. Es hat eine sehr moderne Atmosphäre.

Anfahrt zu 5-days GmbH:



Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund

Google Footer