The ASH Dortmund Tisch reservieren im Restaurant The ASH Dortmund in Dortmund Sonstige Speisen
4.3 2471 5
Europapl. 3 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44269
+49 231 22614600

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dortmund

The ASH Dortmund in Dortmund - Tisch reservieren

Gutschein bestellen

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse The ASH Dortmund

The ASH Dortmund
Europapl. 3
44269 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt The ASH Dortmund

Telefon: +49 231 22614600
Webseite: https://the-ash.com/restaurants/dortmund/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

redeem Gutschein The ASH Dortmund

Gutschein für The ASH Dortmund

Nächste Verlosung am: 01.06.2024
Akutuelle Gewinnwahrscheinlichkeit: 5.88%

Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen

Formular ausfüllen und gratis teilnehmen


↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten The ASH Dortmund

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 10:00-22:30

dinner_dining Speisen The ASH Dortmund

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - The ASH Dortmund

Preis: €€€

table_bar Serviceoptionen im The ASH Dortmund

info Barrierefreiheit im The ASH Dortmund

percent Angebote im The ASH Dortmund

restaurant Speiseoptionen im The ASH Dortmund

wc Ausstattung im The ASH Dortmund

mood Ambiente im The ASH Dortmund

groups Publikum im The ASH Dortmund

calendar_month Planung im The ASH Dortmund

credit_card Zahlungen im The ASH Dortmund

baby_changing_station Kinder im The ASH Dortmund

local_parking Parkplätze im The ASH Dortmund

info Haustiere im The ASH Dortmund

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von The ASH Dortmund

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 3.4.24 dort und sind doch recht enttäuscht: Noch bevor wir am Tisch saßen wurden nach einer Flasche Wasser gefragt. Ich würde gerne in einem Restaurant erst einmal "ankommen". Zum Service: Das bestellte Wasser kam spät und zunächst ohne Sprudel (mit Sprudel war gewünscht); es wurde an Nachbartischen mehr als ein mal etwas falsches gebracht (Tisch verwechselt), zum bestellten Kaffee (mit Milch) kam die Milch erst auf Nachfrage dazu und die Kellnerin schien eher angenervt, dass ich das überhaupt einforderte. Da entschuldigt man sich beim Gast vielleicht eher. Zum Essen: Ich habe ein 400g Teres Major Prime Cut medium rare für €44,- bestellt. Das Fleisch selbst war gut, es fehlte ihm aber reichlich an Röstaromen und es war eher english als Medium rare gebraten. In einem Steakhaus erwarte ich hier mehr. Zum Ambiente: Ein paar Tische weniger und dafür etwas mehr Abstand zwischen den Tischen würde etwas mehr Privatsphäre schaffen und verhindern, dass ich mich am Nachbartisch vorbeiquetschen muss. Fazit: Nach zwei Besuchen (Oberhausen und Dortmund) nicht mein Lokal. Für das Preisniveau (immerhin € 110,- für zwei Hauptgerichte ohne Vorspeisen und Nachtisch) erwarte ich mehr Professionalität bei Service und Küche. Den Hype um The ASH kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, gute Location, Service ist auch eine 10/10. Das Essen ist bisher immer top gewesen. Alles in allem ein super Lokal um einen tollen Abend zu haben :-)!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The place to be in Dortmund wenn man gut essen will. Vor allem die Steaks sind einfach super!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brunch mit 10 Personen Das Essen war spitze. Super Qualität, sehr frisch und sehr vielfältig. Das Ambiente war gemütlich und zwischen den Tischen ausreichend Platz. Der Service war so lange freundlich und zuvorkommend bis es ans bezahlen ging. Da wir eine große Gruppe waren, wurde jeweils in Pärchen bezahlt. Z.T. mit 100€Scheinen, da nach Angaben des Servicepersonals das EC Gerät heute nicht zuverlässig arbeite. Hierauf reagierte die Bedienung genervt und mit Augenrollen, sobald sie sich halb vom Tisch abgewandt hatte. Da ich selbst keinen Kaffee trinke, hatte ich zuvor gefragt, ob Tee alternativ im Preis inbegriffen sei, dies wurde bejaht, anschließend aber in Rechnung gestellt. Als ich nochmal an die Absprache erinnerte, hieß es "nur Filterkaffee". Eine andere Person fragte nach einem Glas Leitungswasser für Tabletten. Daraufhin wurden uns 2 Flaschen stilles Wasser hingestell mit dem Hinweis "Falls noch jemand etwas möchte". Dieses Wasser wurde uns mit über 12€berechnet. Solange dies kommuniziert wird, finde ich dass Arbeit und Qualität angemessen bezahlt werden muss, aber so ein geschäftsgebaren finde ich unseriös. Schade, da dies den ansonsten schönen Aufenthalt leider stark getrübt hat und wir das Ash nicht uneingeschränkt weiterempfehlen können.

home_pin Anfahrt zu The ASH Dortmund



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer