Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname und Stadt veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:08 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Wir waren am 3.4.24 dort und sind doch recht enttäuscht: Noch bevor wir am Tisch saßen wurden nach einer Flasche Wasser gefragt. Ich würde gerne in einem Restaurant erst einmal "ankommen".
Zum Service: Das bestellte Wasser kam spät und zunächst ohne Sprudel (mit Sprudel war gewünscht); es wurde an Nachbartischen mehr als ein mal etwas falsches gebracht (Tisch verwechselt), zum bestellten Kaffee (mit Milch) kam die Milch erst auf Nachfrage dazu und die Kellnerin schien eher angenervt, dass ich das überhaupt einforderte. Da entschuldigt man sich beim Gast vielleicht eher.
Zum Essen: Ich habe ein 400g Teres Major Prime Cut medium rare für €44,- bestellt. Das Fleisch selbst war gut, es fehlte ihm aber reichlich an Röstaromen und es war eher english als Medium rare gebraten. In einem Steakhaus erwarte ich hier mehr.
Zum Ambiente: Ein paar Tische weniger und dafür etwas mehr Abstand zwischen den Tischen würde etwas mehr Privatsphäre schaffen und verhindern, dass ich mich am Nachbartisch vorbeiquetschen muss.
Fazit: Nach zwei Besuchen (Oberhausen und Dortmund) nicht mein Lokal. Für das Preisniveau (immerhin € 110,- für zwei Hauptgerichte ohne Vorspeisen und Nachtisch) erwarte ich mehr Professionalität bei Service und Küche. Den Hype um The ASH kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:58 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Tolle Atmosphäre, gute Location, Service ist auch eine 10/10. Das Essen ist bisher immer top gewesen. Alles in allem ein super Lokal um einen tollen Abend zu haben :-)!
Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:15 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:02 Uhr
Bewertung: 5 (5)
The place to be in Dortmund wenn man gut essen will. Vor allem die Steaks sind einfach super!
Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:31 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Brunch mit 10 Personen
Das Essen war spitze. Super Qualität, sehr frisch und sehr vielfältig. Das Ambiente war gemütlich und zwischen den Tischen ausreichend Platz. Der Service war so lange freundlich und zuvorkommend bis es ans bezahlen ging. Da wir eine große Gruppe waren, wurde jeweils in Pärchen bezahlt. Z.T. mit 100€Scheinen, da nach Angaben des Servicepersonals das EC Gerät heute nicht zuverlässig arbeite. Hierauf reagierte die Bedienung genervt und mit Augenrollen, sobald sie sich halb vom Tisch abgewandt hatte. Da ich selbst keinen Kaffee trinke, hatte ich zuvor gefragt, ob Tee alternativ im Preis inbegriffen sei, dies wurde bejaht, anschließend aber in Rechnung gestellt. Als ich nochmal an die Absprache erinnerte, hieß es "nur Filterkaffee". Eine andere Person fragte nach einem Glas Leitungswasser für Tabletten. Daraufhin wurden uns 2 Flaschen stilles Wasser hingestell mit dem Hinweis "Falls noch jemand etwas möchte". Dieses Wasser wurde uns mit über 12€berechnet. Solange dies kommuniziert wird, finde ich dass Arbeit und Qualität angemessen bezahlt werden muss, aber so ein geschäftsgebaren finde ich unseriös. Schade, da dies den ansonsten schönen Aufenthalt leider stark getrübt hat und wir das Ash nicht uneingeschränkt weiterempfehlen können.
home_pin Anfahrt zu The ASH Dortmund
more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund