Felix Feldkamp Tisch reservieren im Restaurant Felix Feldkamp in Dortmund Sonstige Speisen
4.9 37 5
Reichsmarkstraße 12 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
0231 4753727

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dortmund

Felix Feldkamp in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Felix Feldkamp:

Felix Feldkamp
Reichsmarkstraße 12
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Felix Feldkamp

Telefon: 0231 4753727
Webseite: http://www.ff-do.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Felix Feldkamp:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Felix Feldkamp:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Felix Feldkamp:

Bewertungen von Felix Feldkamp:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten Mal dieses Restaurant im Dortmunder Golf Club besucht. Kleine feine Speisekarte plus extra Tagesgerichte. Essen insgesamt gut gewesen, leider den Garpunkt meiner Perlhuhnbrust nicht ganz getroffen. Die Wartezeit bis das Essen kam war grenzwertig. Der Service war sehr freundlich, u. bemüht die Gäste der relative vollen Terrasse zeitnah zu bedienen.Der Blick ins Grün u. die Ruhe laden zum Entspannen ein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, 1a Service. Da kommt man doch gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen an der schönsten Terrasse Dortmunds - wie schön. Ich bin gerne in der Gastro von Felix Feldkamp, sowohl privat als auch geschäftlich. Die Räumlichkeiten sind einfach toll. Auch haben wir dort schon einige Schulungen in den Räumlichkeiten vorgenommen, was für die Besucher auch beeindruckend war. Immer eine gute Adresse.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim Menuekarussell ...das Essen und Service waren einfach nur toll....gerne wieder....

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker ! Und die schönste Terrasse Dortmunds

Anfahrt zu Felix Feldkamp:



Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund

Google Footer