Sami‘s Theaterbar Tisch reservieren im Restaurant Sami‘s Theaterbar in Dortmund Sonstige Speisen
4.8 73 5
Hansastraße 101 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 61050438

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dortmund

Sami‘s Theaterbar in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sami‘s Theaterbar:

Sami‘s Theaterbar
Hansastraße 101
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sami‘s Theaterbar

Telefon: 0231 61050438
Webseite: http://theaterbar-dortmund.eatbu.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sami‘s Theaterbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–02:30 Uhr
Samstag: 17:00–02:30 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen in Sami‘s Theaterbar:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Sami‘s Theaterbar:

Serviceoptionen im Sami‘s Theaterbar

Barrierefreiheit im Sami‘s Theaterbar

Angebote im Sami‘s Theaterbar

Speiseoptionen im Sami‘s Theaterbar

Ausstattung im Sami‘s Theaterbar

Ambiente im Sami‘s Theaterbar

Publikum im Sami‘s Theaterbar

Planung im Sami‘s Theaterbar

Zahlungen im Sami‘s Theaterbar

Parkplätze im Sami‘s Theaterbar

Bewertungen von Sami‘s Theaterbar:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Bedienung. Die Antipasti und der Pulpo mit Regatoni waren der Hammer. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch ein ganz großes Dankeschön an die Küche. Bis bald.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, chillig, lecker... und dazu ein mega aufmerksamer Service. Kleine aber feine Tageskarte, Antipasti und Garnelenpfanne sind sehr zu empfehlen. Kommt gerne hier her... ob mit oder ohne Theaterbesuch. Große Cocktailauswahl. Wir hatten Wein, Chardonnay und Primitivo. Auch sehr gut. Ein Dank an Sami und sein Team für den tollen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an einem Samstag um 18 Uhr dort (empfehle einen Tisch zu reservieren) und es war alles Super. Von der Vorspeise - Antipasti, Hauptspeise - Pulpo bis zum Nachtisch alles sehr lecker. Gute Getränkekarte mit leckeren Cocktails ????. Der Service war immer aufmerksam und freundlich. Es war ein schöner Abend zu viert und wir können diese Lokalität sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin heute mit ein paar Freunden hier zum Essen gewesen. Die Bedienung (vermutlich auch Inhaber) war sehr vornehm und freundlich. Zur Vorspeise hatten wir Büffel Mozzarella, Bruschetta und Antipasti. Es war super lecker und frisch. Zum Hauptgang gab es Schwertfisch, Ravioli mit Wildlachs und Ravioli mit Ricotta und Spinat. Es war super lecker eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Haben dieses neue Restaurant durch Zufall entdeckt .Die schöne Terrasse hat uns angezogen . Hier wird hervorragende italienische Küche angeboten. Wir hatten einen leckeren Salat und die Superzarten Lammfilets von der Tageskarte . Als kleine Beilage noch Tagliatelle . Ein tolles Bar/Restaurant Konzept -ob zum Essen oder auf einen Cocktail einen Besuch wert!

Anfahrt zu Sami‘s Theaterbar:



Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund

Google Footer