Küchenreise by Asterios Tisch reservieren im Restaurant Küchenreise by Asterios in Dortmund Sonstige Speisen
4.7 92 5
Wellinghofer Straße 167 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44263
0231 13738673

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dortmund

Küchenreise by Asterios in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Küchenreise by Asterios:

Küchenreise by Asterios
Wellinghofer Straße 167
44263 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Küchenreise by Asterios

Telefon: 0231 13738673
Webseite: https://www.kuechenreisebyasterios.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Küchenreise by Asterios:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Küchenreise by Asterios:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Küchenreise by Asterios:

Bewertungen von Küchenreise by Asterios:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Preisleistungverhältnis, guter Service. Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein angenehmes Restaurant. Aufmerksame Bedienung, sehr leckeres, schön angerichtetes Essen. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch,

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich in einer Wohlfühlatmosphäre empfangen. Unsere Bestellung für 6 Personen wurde gemeinsam serviert. Weitere Wünsche wurden uns nahezu von den Augen abgelesen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Das Essen war großartig und sehr liebevoll serviert. Ein Rundumschlag aus der halben Welt - hier sollte für jeden was dabei sein. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-).

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 1. Mal dort und was sollen wir sagen? Sehr gut. Sowohl die Speisen, als auch die Einrichtung, bis hin zum Service. Alles hat uns überzeugt. Besonders aufgefallen sind uns die erträglichen Preise. Nicht wie in vielen anderen Gastronomiebetrieben, wo man das Gefühl hat, aber mal so richtig "abgezockt" zu werden. Wirklich gut und mal anders als das Allerlei vieler anderer Gastronomen. Sehr empfehlenswert und schmackhaft. Das war nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacksknospenexplosion bei jedem Gericht! Jedes Gericht ist einfach sehr lecker, die Portionen sind sehr großzügig, die Teller sind sehr sauber und ordentlich zubereitet. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles fantastisch. Der Service ist sehr angenehm und das Lokal sehr gemütlich und sauber.

Anfahrt zu Küchenreise by Asterios:



Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund

Google Footer