The Stage Tisch reservieren im Restaurant The Stage in Dortmund Sonstige Speisen
4.8 84 5
Karlsbader Str. 1a 1a Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
+49 231 7100111

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dortmund

The Stage in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Stage:

The Stage
Karlsbader Str. 1a 1a
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Stage

Telefon: +49 231 7100111
Webseite: http://www.thestage-dortmund.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von The Stage:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in The Stage:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - The Stage:

Serviceoptionen im The Stage

Barrierefreiheit im The Stage

Angebote im The Stage

Speiseoptionen im The Stage

Ausstattung im The Stage

Ambiente im The Stage

Publikum im The Stage

Planung im The Stage

Zahlungen im The Stage

Bewertungen von The Stage:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit inspirierenden und einfach tollen Kreationen. Chefkoch und Team - top weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Abend mit gemischten Gefühlen: Das Essen war handwerklich betrachtet tadellos, allerdings gab es keinen Gang der einen „Wow“-Moment hinterlassen konnte. Die Menüfolge und auch die Proportionen innerhalb der einzelnen Gänge waren für mein Empfinden nicht stimmig, z.B. gab es als Gruß aus der Küche (Aromatic Flavour) ein Beef Tatar, gefolgt von einer Kalbstatar-Vorspeise (Kalbstatar, Aal, rote Beete) bei der die rote Beete leider extrem dominiert hat. Was leider den Restaurant Besuch gestört hat waren allerdings die Wartezeiten zwischen den Gängen. Das Restaurant war überraschend schwach besucht und trotzdem hat es knapp 30 min zwischen Aromatic Flavour& Vorspeise und dann jeweils 45 min zwischen Vorspeise& Zwischengang, Zwischengang& Hauptspeise sowie zwischen Hauptspeise und Dessert gedauert. Der Service war in den Pausen wenig/nicht präsent, sodass sich die Pausen auch viel zu lang angefühlt haben. Leider hat niemand vom Service am Ende nochmal gefragt wie es einem gefallen hat/ob alles ok war, daher hat sich vor Ort nicht so Recht die Möglichkeit ergeben ein Feedback zu geben. Unabhängig voneinander wurde bei uns am Tisch auch der Espresso bemängelt, vllt. könnte man hier den Mahlgrad justieren (gröber) oder über kürzere Extraktionszeiten nachdenken. Obwohl das Essen selbst im Grunde wirklich gut war bin ich aber leider aufgrund des Drumherums mit keinem guten Gefühl aus dem Restaurant gegangen und kann es daher auch niemandem Empfehlen, auch wenn ich das gesamte Servicepersonal, wenn es bei uns mal am Tisch war als sehr kompetent und insbesondere Herrn De Luca als ausgesprochen freundlich wahrgenommen habe. Wirklich schade, da ich denke, dass das Potential für einen rundum gelungenen Abend da wäre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Karfreitag dort, das Ambiente ist sehr fein und das Personal sehr zuvorkommend. 6 Gänge mit Weinbegleitung, wobei auch Mischen mit dem vegetarischen Menue möglich war. Alles sehr lecker, optisch herausragend präsentiert. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 05:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir nun schon unzählige Male im Stage waren, können wir nur eine absolute Herzensempfehlung aussprechen. Die Menüs sind jedes Mal ein absolutes Erlebnis, perfekt abgestimmt und auf den Punkt! Der Service und die Weinbegleitung sind erstklassig und tadellos. Das Ambiente ruhig und gediegen aber dabei dennoch ungezwungen und locker! Man fühlt sich einfach insgesamt wohl. Auch die Kochboxen (wir hatten sowohl die Weihnachts- als auch die Osterkochbox) sind einfach nur ein Geschmackserlebnis und ohne jegliches Können ganz schnell und einfach zubereitet. Großes Lob für die durchdachten Menüs und dass ihr es geschafft habt, die Boxen so vorzubereiten, dass man mit wenigen Handgriffen Sternegastronomie in den eigenen vier Wänden genießen kann! Bitte unbedingt insgesamt IMMER IMMER weiter so! Christian Pfaffenberger & Annkathrin Bußmann

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu The Stage:



Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund

Google Footer