Der kleine Moghul Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Der kleine Moghul Dortmund in Dortmund Sonstige Speisen
4.8 176 5
Rahmer Str. 146 146 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44369
+49 1520 7823219

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dortmund

Der kleine Moghul Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der kleine Moghul Dortmund:

Der kleine Moghul Dortmund
Rahmer Str. 146 146
44369 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der kleine Moghul Dortmund

Telefon: +49 1520 7823219
Webseite: http://kleinemoghul.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der kleine Moghul Dortmund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-21:00
Donnerstag: 14:00-21:00
Freitag: 13:00-21:00
Samstag: 13:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

Speisen in Der kleine Moghul Dortmund:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Der kleine Moghul Dortmund:

Vom Unternehmen im Der kleine Moghul Dortmund

Serviceoptionen im Der kleine Moghul Dortmund

Angebote im Der kleine Moghul Dortmund

Speiseoptionen im Der kleine Moghul Dortmund

Ausstattung im Der kleine Moghul Dortmund

Ambiente im Der kleine Moghul Dortmund

Publikum im Der kleine Moghul Dortmund

Planung im Der kleine Moghul Dortmund

Zahlungen im Der kleine Moghul Dortmund

Kinder im Der kleine Moghul Dortmund

Parkplätze im Der kleine Moghul Dortmund

Bewertungen von Der kleine Moghul Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bisher nur Gutes über das indische Restaurant gehört und sind deshalb unter der Woche spontan dort Essen gegangen. Parken kann man super direkt vor der Tür. Das Ambiente ist ja immer Geschmackssache, aber es war alles sehr sauber und gepflegt. Dies gilt vor allem auch für das WC. Wir konnten uns einen Tisch aussuchen und uns wurden auch direkt die Speisekarten gebracht. Es gibt eine Menge Auswahl an Gerichten und Vorspeisen, auch vieles vegetarisch. Neben den Gerichten finden sich jeweils Bilder die gerade dann helfen, wenn man sich unter dem Gericht nicht wirklich etwas vorstellen kann. Wählen kann man bei den Speisen zwischen 5 Schärfestufen und man kann, was ich besonders gut fand, die Gerichte auch ohne Koriander wählen. Entschieden haben wir uns für 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte und uns haben alle Gerichte mehr als überzeugt. Geschmacklich waren sie wirklich klasse und auch das Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns gestimmt. Die Betreiber die sich um alles alleine kümmern, waren extrem freundlich. Wiederkommen werden wir auf jeden Fall, dafür gibt die Karte noch viel zu viel her. Es ist in Zeiten von Lieferando und Co. und dann noch in einem kleinen Vorort sicherlich nicht einfach ein Restaurant zu eröffnen. Zudem mit einer Küchenausrichtung, die manch einer scheut getreu dem Motto "Was der Bauer nicht kennt". Ich kann aber nur hoffen, dass die Betreiber es schaffen und mehr Leute einfach mal mutig etwas "Anderes" probieren, es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Indian restaurant in Dortmund. Food is soooo good, the owner is warm. Atmosphere is also very pleasant. Overall, it was a very amazing experience here. I would highly recommend this restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super. Die Bedienung top. Am Ambiente kann man noch arbeiten.

Anfahrt zu Der kleine Moghul Dortmund:



Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund

Google Footer