Eiscafe Neue Mitte Tisch reservieren im Restaurant Eiscafe Neue Mitte in Dortmund Sonstige Speisen
4.5 56 5
Gevelsbergstraße 33 33 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44269

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dortmund

Eiscafe Neue Mitte in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafe Neue Mitte:

Eiscafe Neue Mitte
Gevelsbergstraße 33 33
44269 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafe Neue Mitte:

Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: 09:00-21:00
Montag: 09:00-21:00

Speisen in Eiscafe Neue Mitte:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Eiscafe Neue Mitte:

Serviceoptionen im Eiscafe Neue Mitte

Barrierefreiheit im Eiscafe Neue Mitte

Angebote im Eiscafe Neue Mitte

Speiseoptionen im Eiscafe Neue Mitte

Ausstattung im Eiscafe Neue Mitte

Publikum im Eiscafe Neue Mitte

Zahlungen im Eiscafe Neue Mitte

Bewertungen von Eiscafe Neue Mitte:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis, ein tolles Team! Atmosphäre und Ort sehr gut!!! Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bomben Eis und korrektes Personal ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Café weit und breit! Ich habe noch nie so ein leckeres Eis/ Waffel gegessen! Das Eis hat so unheimlich frisch und geschmackvoll geschmeckt! 100% weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre in dem Eiscafé ist einladend und gemütlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Alles in allem kann ich das Eiscafé wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mehrmals da und bin jedesmal aufs neue positiv überrascht. Nette Mitarbeiter, guter Service und darüber wie gut das Eis schmeckt, brauchen wir nicht zu sprechen ???????? von mir gibt es 5 Sterne

Anfahrt zu Eiscafe Neue Mitte:



Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund

Google Footer