Restaurant Carlos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Carlos in Dortmund
4.1 13
Benninghofer Straße 146A Dortmund Nordrhein-Westfalen 44269
0231 9612515

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Carlos in Dortmund

Adresse:

Restaurant Carlos
Benninghofer Straße 146A
44269 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 9612515
Webseite: http://www.carlos-dortmund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Carlos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Carlos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Knobloch von Sonntag, 20.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem beliebtes Restaurant. Wartezeit mit einplanen! Aber es lohnt sich, weil es super lecker ist.

Bewertung von Hugo Miguel Veiga Quinta von Sonntag, 04.09.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolles Ambiente, netter Service. Typisch portugiesische Küche. Immer wieder gerne!

Bewertung von Annan Priscilla von Samstag, 27.08.2016 um 03:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Ein Punkt Abzug für die fehlende Klima oder Ventilator.

Bewertung von Marcel Plutta von Sonntag, 10.07.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer sehr gut! Und nachdem Umbau habe ich das Restaurant das erstemal wieder besucht. Die Bedienungen sind freundlich. Es war ein toller Abend.

Bewertung von Benedikt Weißkopf von Freitag, 27.05.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss reservieren klar, aber das ist doch ein gutes Zeichen ;) Ich fand es jedes mal ultra lecker. Es ist halt portugiesisches Essen und daher natürlich würzig, das sollte aber jedem klar sein, Fleischspieße, Kartoffeln, Gemüse, Tapas.... Alles mögliche gegessen. Alles super lecker! Und einen Besuch von OWO gab es auch noch ;)

Bewertung von Tommy Oldman von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Taps-Restaurant das ich kenne... Gefolgt vom zweiten Laden in Lünen! Wer nach Portugal will und Taps essen möchte, dabei Dortmund nicht verlassen will ist hier richtig!

Bewertung von Th Med von Montag, 18.04.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Rustikales Ambiente. Speisen, Salatsoße & Fleisch leider etwas zu Salzlastig (für meinen Geschmack) Ansonsten gut und teuer

Bewertung von Ivan Andric von Freitag, 19.02.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Portugiese wo man eher die vielen leckeren Tapas statt nur einer Hauptspeise bestellen sollte. Reservieren nicht vergessen...

Bewertung von Andreas Strock von Samstag, 09.01.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht was hier einige erlebt haben. Der Laden ist klein und schon um 17:30 Uhr voll. Daher ist es natürlich ein wenig lauter,aber ambiente und ESSEN sind wunderbar. Viele kleine Häppchen von denen jeder was probieren kann. Alles top. Waren zum ersten aber nicht zum letzten mal da.

Bewertung von Dieter Daunke von Dienstag, 25.08.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. Aber: nach Renovierung Preiserhöhung bis 30 Prozent. Piri- Piri z. B. statt 4,50 jetzt 6,00 Euro.

Bewertung von Jens Schreiber von Donnerstag, 02.07.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr lecker, das war es aber auch. Vorspeise wie auch Hauptgang einer ganzen Person wurden einfach vergessen. Nicht mal eine Entschuldigung gab es. Beilagen zum Steak kahmen auch erst als das Steak schon kalt war.

Bewertung von Christian Koch von Donnerstag, 18.06.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn es bei Carlos immer voll ist, ein Platz irgendwo ist immer frei. Das ist das pulsierende Leben, rustikal, intensiv und laut. Nette, herzliche Leute und Gäste, kein Schischi sondern alles gehaltvoll, intensiv und vollmundig. Das macht Carlos aus und deshalb ist er erfolgreich. Spitzen-Laden, wir kommen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Dan iel von Donnerstag, 22.01.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War sehr entäuschent. Essen OK, Service jedoch sehr wirklich schlecht. Trotz Reservierung Wartezeit und Tisch an der Tür. Bedienung unfreundlich und man wurde schnell abgefertigt. Nach umfangreichem Essen mit Dessert und Schnaps wurde Glas Wasser zum Expresso verweigert mit dem Hinweis auf den Kauf eines Wassers. Insgesamt also wirklich entäuschend.

Adresse vom Restaurant Restaurant Carlos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dortmund