Zur Kegelbahn Tisch reservieren - Restaurant Zur Kegelbahn in Mainz german
4.3 5 5
Ringstraße 87 Mainz Rheinland-Pfalz 55129
06131 582348

Tisch reservieren - Restaurant Zur Kegelbahn in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zur Kegelbahn:

Zur Kegelbahn
Ringstraße 87
55129 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Kegelbahn

Telefon: 06131 582348

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Kegelbahn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur Kegelbahn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Kegelbahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann zu dieser location kein grossen Kommentar verfassen da wir nur eine jaehrliche Versammlung dort abhalten. Was ich aber sagen Kann..n sehr sauber und gepflegte Gaststaette incl. Toiletten. Super geeignet fuer einen Kegelabend. Wirt und Personal sehr hoeflich und zuvorkommend. Getraenke vernuenftige Preise. Aufgrund Der reichlichen Gaeste im Lokal denke ich muss das Essen auch ansprechend sein. Also Leute geht mal hin...bin Auf eure Rezension gespannt....

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2019 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal gut Essen gehen. Lecker und Gute Preise...wie früher

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2019 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da geht meine ganze Familie immer wieder gern hin. Die Küche ist super und alle sind sehr gastfreundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.02.2019 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gerne Fleisch isst und dazu noch kroatische Küche mag, ist hier gut aufgehoben. Das Ambiente ist zwar nicht gemütlich, aber die nette Bedienung und der stets zum Plaudern aufgelegte Chef machen das ein Stückchen wett. Die Portionen sind groß und der Preis dafür wirklich moderat.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.07.2018 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War wieder sehr lecker... Und der Wirt ist super nett... Das gilt auch für seine Servicekraft... Das Restaurant ist etwas schlicht, ist aber nicht schlimm. Hauptsache das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt ... Und das tut es

Anfahrt zum Restaurant Zur Kegelbahn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz