Hahnenhof Tisch reservieren - Restaurant Hahnenhof in Mainz german
4.3 5 5
Wallaustraße 18 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
06131 2121150

Tisch reservieren - Restaurant Hahnenhof in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hahnenhof:

Hahnenhof
Wallaustraße 18
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hahnenhof

Telefon: 06131 2121150
Webseite: http://hahnenhof-mainz.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hahnenhof:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hahnenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hahnenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 00:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Service durchgängig eher unfreundlich. Lieber wurde smaltak mit "Kai" geführt, statt die Karte für das Dessert zu bringen, diese habe ich dann selbst geholt. Danach warteten wir weitere 10 Minuten bis der Kellner kam. Anstatt unsere Bestellung entgegen zu nehmen, machte er uns sehr ruppig darauf aufmerksam, dass der Tisch bald frei werden muss. Am liebsten hätte er das Dessert nicht mehr aufgenommen. Ps: In der Zeit, in der wir auf die Karte und den Service gewartet haben, hätten wir 2x Nachtisch essen können. Immerhin haben wir vor Eintreffen der nächsten Kunden das Lokal verlassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.11.2019 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Erlebnis auf allen Ebenen. Karte, Vorspeise, Hauptgang ,(Argentinisches Rumpsteak, Lachs), Dessert (Kaiserschmarrn) Service weit über den nötigen Standard hinaus. Toller Umgang auch mit anderen Gästen. Sehr gerne wieder. Toiletten sind etwas lieblos. Insgesamt großartiger Besuch. Tolles Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.11.2019 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, aufmerksames Personal und ich habe mich dort wohlgefühlt. Die Preise sind angemessen und sind nicht überteuert. Ich werde wieder dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.11.2019 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes österreichisch-deutsches Essen und guter Service. Das Ambiente ist zwar "aufgehübscht rustikal", passt aber irgendwie

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zwar kein Händchen gegessen ;-) wie mein Vorschreiber, sondern Schnitzel und Ochsenbäckchen, waren aber auch sehr zufrieden. Die Wartezeit war ziemlich lang, aber das gute, frische Essen hat dafür entschädigt. Weine sind auch sehr gut angekommen bei allen.

Anfahrt zum Restaurant Hahnenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz