Zur Kanzel Tisch reservieren - Restaurant Zur Kanzel in Mainz german
4.1 5 5
Grebenstraße 4 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 237137

Tisch reservieren - Restaurant Zur Kanzel in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zur Kanzel:

Zur Kanzel
Grebenstraße 4
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Kanzel

Telefon: 06131 237137
Webseite: http://www.zurkanzel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Kanzel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur Kanzel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Kanzel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.02.2020 um 04:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliches und aufgeschlossenes Personal. Mehrsprachiges Bedienen war kein Problem. Karte ist kurz, aber für jeden etwas dabei. Das Essen kam zügig und hat sehr gut geschmeckt. Für Geschäftsessen sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.11.2019 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach gut, preislich noch OK.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Flair. Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche echt zutiefst gerne neue Lokale aus und bin laufend auf der Recherche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich ergeben bleiben. Die Location ist super leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch machbar. Wir finden die Preise auch vollkommen ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.09.2019 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant. Klasse Essen. Aufmerksames Personal. Kann man auf jeden Fall weiter empfd6.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sitzen am "verwunschenen" Tisch. Direkt an der Treppe zu den Toiletten. Bei full house ist die Versorgung durch die Wirtsleute eher spärlich. Das Knoblauch-Steak für über 20 Euro versteckt sich unter den Beilagen. Geschmacklich gut, aber für den Preis dürfte es größer sein. Ich komme vielleicht wieder, weiß aber, was mich erwartet.

Anfahrt zum Restaurant Zur Kanzel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz