Brauhaus am Schloss Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus am Schloss in Regensburg
3.8 14
Waffnergasse 6 Regensburg Bayern 93047
0941 2804330

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus am Schloss in Regensburg

Adresse:

Brauhaus am Schloss
Waffnergasse 6
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 2804330
Webseite: http://www.brauhaus-am-schloss.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauhaus am Schloss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus am Schloss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Meier-Wolldeo von Dienstag, 18.10.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Chris G. von Dienstag, 04.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, sehr gutes Bier, Preise relativ teuer, Bedienung sehr freundlich und Essen ganz gut aber recht kleine Portionen, was untypisch ist für bayerische Wirtschaften.

Bewertung von geri huber von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute als Lehrerkollegium mit etwa 70 Personen und mussten bereits im Vorfeld festlegen, was wir denn konsumieren werden. Ich hatte ein Thai-Reiscurry, unglaublich fade und geschmacklich im Keller. Eine Kollegin bestellte eine Suppe. Nicht essbar, da mit aufdringlichen Geschmacksverstärkern. Andere Kollegen aßen Schweinebraten. Jeder höchst unzufrieden, da im Grunde genommen nur Fett an Kruste serviert wurde. Alles in allem eine unzumutbare Küche (dass sich eine Servicekraft um 10 Euro zu ihren Gunsten verrechnet hat, stelle ich gar nicht in den Vordergrund). Nie wieder, versprochen. G. Huber

Bewertung von Heinz Siedentop von Freitag, 17.06.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten. Von der Bestellung bis zum Servieren ist mehr als eine Stunde vergangen.

Bewertung von Klaus Gürster von Samstag, 02.04.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Lokal, welches modernisiert wurde. Personal nett und freundlich. Preise sind Ok. Viele leckere bayrische Speisen. Ausreichend Platz auch für große Gruppen.

Bewertung von Andreaas Freidel von Freitag, 25.03.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super einfach ohne wenn und aber. Atmosphäre -Service -Bier und Essen . Kann man nur Empfehlen

Bewertung von Maike Schröder von Sonntag, 20.03.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert gewesen! Sehr nette freundliche Bedienung, sehr gutes Essen!!!! Preis- Leistungsverhältnis passt, denn es müssen ja auch die Unkosten beglichen werden!!!!! Sogar komplett andere Essenszusammenstellung ging problemlos! Absolut zu empfehlen!!!!

Bewertung von Matthias Gieser von Mittwoch, 09.03.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sollte nichts besonderes erwarten. Das Essen ist gerade mal unterer Durchschnitt. Das Bier ist in Ordnung aber auch nicht außergewöhnlich. Die Atmosphäre der Räumlichkeiten ist toll. Die Preise sind für die Leistung, nach meinem Gefühl, zu hoch.

Bewertung von Gerhard Seitz von Montag, 08.02.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit dem neuen Besitzer leider teurer geworden Lange Wartezeiten, bis man bestellen kann

Bewertung von Dominic Kauer von Mittwoch, 03.09.2014 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Ambiente, vorzügliches Bier und wunderbares Essen. Wir hatten das Schollenfilet und das Riesen Schnitzel. Wir kommen wieder!

Bewertung von Katharina Jamaikawaii von Donnerstag, 28.08.2014 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- traumhafter Biergarten - sehr freundliche und bemühte Bedienung - Wir hatten Vegetarischen Brezenauflauf, Schweinebraten, Riesenschnitzel und Schweinsbrüstl. Es hat allen gut geschmeckt, die Portionen sind gut vor allem hält das Riesenschnitzel das was es verspricht. - Das dunkle Bier ist gut aber nicht spritzig - Obwohl das Brauhaus zu den Touristenattraktionen gehört ist es nicht überteuert.

Bewertung von Kleinhans Peter von Sonntag, 11.08.2013 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundlich, sehr um den gast bemueht

Bewertung von Michaela Gabler von Samstag, 12.01.2013 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fürstliche Brauhaus biete eine schöne Atmosphäre wenn man in einem alten Brauhaus essen will, der Bau ist klassisch ebenfalls die Einrichtung mit Holzbänken und Stühlen. Das Essen war hier sehr lecker und kann ich nur empfehlen, man sollte allerdings wissen das die Bayerische Küche dominiert, etwas „exotisches“ konnte ich auf der Speisekarte kaum finden, was aber nicht stört, denn die Auswahl ist wirklich gut und vielfältig. Schönen Gruß, Michaela

Bewertung von Jürgen Schmidt von Samstag, 27.10.2012 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren sehr gut zubereitet (auch optisch) und schmackhaft. Es war ein schöner Abend. Ich würde wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Brauhaus am Schloss


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg