Hahn's Bischofshofgarten Tisch reservieren im Restaurant Hahn's Bischofshofgarten in Regensburg Deutsch
5 5 5
Dechbettener Str. 50 50 Regensburg Bayern 93049

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

Hahn's Bischofshofgarten in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hahn's Bischofshofgarten:

Hahn's Bischofshofgarten
Dechbettener Str. 50 50
93049 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Hahn's Bischofshofgarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hahn's Bischofshofgarten:

Serviceoptionen im Hahn's Bischofshofgarten

Barrierefreiheit im Hahn's Bischofshofgarten

Angebote im Hahn's Bischofshofgarten

Speiseoptionen im Hahn's Bischofshofgarten

Ausstattung im Hahn's Bischofshofgarten

Ambiente im Hahn's Bischofshofgarten

Publikum im Hahn's Bischofshofgarten

Planung im Hahn's Bischofshofgarten

Bewertungen von Hahn's Bischofshofgarten:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr begeistert + sehr netter Service + angenehmes und hochwertige Ambiente + Essen sehr frisch und lecker + Parkplätze + kleiner aber schöner Spielplatz Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einsame Spitze,die Bedingungen sind schnell und freundlich.Das Ambiente ist toll und für Kinder ist ein kleiner Spielplatz am Gelände.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eine Location für unsere Hochzeit gesucht, bei der wir, falls der Inzidenzwert steigt draußen aber wetterfest überdacht feiern können, falls an dem Tag das Wetter nicht mitspielt. Weiter war uns wichtig, dass wir - falls jmd uns zum Spalier überrascht, die Freunde kurzerhand mitnehmen können, da wir außer dem engsten Familienkreis sonst niemanden eingeladen haben. Das was woanders unglaublich kompliziert war, war hier überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, trotz der kleinen Gesellschaft die wir waren, wurden wir bereits im Vorfeld behandelt als ob wir für 200 statt 20 Personen reservieren wollen würden. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen und die Preise waren absolut fair. Unsere Hochzeit dort war unglaublich schön. Der Service hat eine gemütliche und familiäre Atmosphäre geschaffen, was für uns an dem Tag unglaublich wichtig war. Wir haben im hinteren Teil des Biergartens gefeiert, wo sich eine wunderschöne Pergola befindet, die wir ganz für uns alleine hatten. Der Barkeeper hat uns im Vorfeld so im Vorbeigehen mal gefragt, was wir so für Musik hören und hat uns damit überrascht, dass er extra für uns eine Playlist erstellt hat, was wir total süß fanden. Unsere Freunde haben uns tatsächlich auch überrascht und haben auch mit uns feiern können. Die Tische waren liebevoll und schön vorbereitet und das Essen war wahnsinnig lecker. Alle hier, von den Ansprechpartnern vorab, zu den Kollegen im Büro die uns das Angebot geschickt haben bis hin zu den Kellnern, arbeiten hier Hand in Hand und das haben wir an diesen wichtigen Tag gespürt. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv, wie mega toll alles hier war und wieviel der Service zu unserer harmonischen Stimmung beigetragen hat. Danke, dass wir diesen besonderen Tag bei Euch feiern durften, den Ihr noch zauberhafter gemacht habt. Viele Grüße Vanessa und Sven

Anfahrt zu Hahn's Bischofshofgarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

Google Footer