The BYRDCAVE Tisch reservieren im Restaurant The BYRDCAVE in Regensburg Deutsch
4.8 157 5
Keplerstraße 11 11 Regensburg Bayern 93047
+49 941 38207825

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

The BYRDCAVE in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The BYRDCAVE:

The BYRDCAVE
Keplerstraße 11 11
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The BYRDCAVE

Telefon: +49 941 38207825
Webseite: https://thebyrdcave.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von The BYRDCAVE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00-01:00
Mittwoch: 19:00-01:00
Donnerstag: 19:00-01:00
Freitag: 19:00-03:00
Samstag: 19:00-03:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in The BYRDCAVE:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - The BYRDCAVE:

Serviceoptionen im The BYRDCAVE

Angebote im The BYRDCAVE

Ausstattung im The BYRDCAVE

Ambiente im The BYRDCAVE

Publikum im The BYRDCAVE

Planung im The BYRDCAVE

Zahlungen im The BYRDCAVE

Bewertungen von The BYRDCAVE:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgewählt, Premium Service, stilvoll, ein ganz besonderer Ort, für mich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachtrag waren in der Zwischenzeit nochmal da und hatten einen schönen Abend! Da hatten wir wohl echt ein Missverständnis. Beim ersten Mal haben wir sehr viel Geld ausgegeben und es war es sehr nett. Beim zweiten Mal wollte ich dir Bar einer Freundin zeigen, die die Bar noch nicht kannte. Dieses Mal haben wir etwas genüsslicher und langsamer getrunken und scheinbar nicht den gewünschten Umsatz gebracht - uns wurden die Jacken angeboten/gebracht bevor wir überhaupt ausgetrunken hatten. Ich verstehe es nicht, es war unter der Woche und viel frei, nicht so, dass wir Platz blockiert hätten. Nochmal werden wir dort nicht hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schicke Bar mit super Sofas und guten hochwertigen Drinks. Sehr nettes staff! One of my favorite bar in town.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu The BYRDCAVE:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

Google Footer