Bürger Energie Region Regensburg eG Tisch reservieren im Restaurant Bürger Energie Region Regensburg eG in Regensburg Deutsch
5 2 5
Donaustaufer Str. 70 1 Regensburg Bayern 93059
+49 941 63041555

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

Bürger Energie Region Regensburg eG in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürger Energie Region Regensburg eG:

Bürger Energie Region Regensburg eG
Donaustaufer Str. 70 1
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürger Energie Region Regensburg eG

Telefon: +49 941 63041555
Webseite: http://www.berregensburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bürger Energie Region Regensburg eG:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bürger Energie Region Regensburg eG:

Barrierefreiheit im Bürger Energie Region Regensburg eG

Bewertungen von Bürger Energie Region Regensburg eG:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wichtiger Schritt gegen den Klimawandel!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So kann die Energiewende funktionieren. Mit rund 400 Mitgliedern und knapp 50 Solarkraftwerken im Landkreis werden über 3 Mio. kwh Strom pro Jahr produziert und 1.600 Tonnen CO2 eingespart! Lasst uns weiter wachsen und noch viel mehr Anlagen bauen! Werdet am besten noch heute Mitglied in unserer Genossenschaft BERR. Einfach auf die Webseite klicken und Genossenschaftsanteile erwerben.

Anfahrt zu Bürger Energie Region Regensburg eG:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

Google Footer