Cosi Tisch reservieren im Restaurant Cosi in Regensburg Deutsch
4.3 60 5
Holzländestraße 2 Regensburg Bayern 93047
+49 941 38232427

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

Cosi in Regensburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cosi

Cosi
Holzländestraße 2
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cosi

Telefon: +49 941 38232427
Webseite: http://www.cosi-regensburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cosi

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 12:30-14:30,17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Cosi

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Cosi

table_bar Serviceoptionen im Cosi

percent Angebote im Cosi

restaurant Speiseoptionen im Cosi

wc Ausstattung im Cosi

mood Ambiente im Cosi

calendar_month Planung im Cosi

credit_card Zahlungen im Cosi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cosi

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort für eine gute Zeit mit Freunden. Essen und Service einfach toll. Tolles Konzept!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre top, ebenso das Hauptgericht (Melanzane alla parmigiana)! Der Vorspeisensalat klang vielversprechend, war aber doch insgesamt etwas fad, v.a. das Dressing. Beim Dessert gab es ein kleines Missverständnis, das der Service sehr kundenorientiert und professionell gelöst hat. Vielen Dank nochmals! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und Ambiente wie in Italien. Nicht unbedingt schick, aber familiär. Absolute Empfehlung. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu neunt (drei Generationen) im Cosi und haben so viele Gerichte des wöchentlich wechselnden Menüs probieren können. Der Salat war knackig und frisch. Peposo und Kalb waren absolut zart, ebenso wie der Pulpo. Der Tisch voller Karaffen mit Wein, Bier, Amaro und Grappa - ganz nach dem Geschmack meiner Familie. Der junge Chef ist sehr um seine Gäste bemüht. Schöne Location gerade für größere Gruppen.

home_pin Anfahrt zu Cosi



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

↑ Nach oben

Google Footer