EXIL Restaurant - Regensburg Tisch reservieren im Restaurant EXIL Restaurant - Regensburg in Regensburg Deutsch
4.6 190 5
Weißgerbergraben 14 Regensburg Bayern 93047
+49 941 38226304

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

EXIL Restaurant - Regensburg in Regensburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse EXIL Restaurant - Regensburg

EXIL Restaurant - Regensburg
Weißgerbergraben 14
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt EXIL Restaurant - Regensburg

Telefon: +49 941 38226304
Webseite: https://hoscu.com/exil-restaurant-regensburg/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten EXIL Restaurant - Regensburg

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

dinner_dining Speisen EXIL Restaurant - Regensburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - EXIL Restaurant - Regensburg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im EXIL Restaurant - Regensburg

percent Angebote im EXIL Restaurant - Regensburg

restaurant Speiseoptionen im EXIL Restaurant - Regensburg

wc Ausstattung im EXIL Restaurant - Regensburg

mood Ambiente im EXIL Restaurant - Regensburg

groups Publikum im EXIL Restaurant - Regensburg

calendar_month Planung im EXIL Restaurant - Regensburg

credit_card Zahlungen im EXIL Restaurant - Regensburg

baby_changing_station Kinder im EXIL Restaurant - Regensburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von EXIL Restaurant - Regensburg

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon oft dort gegessen. Vor Ort und to go. Immer sehr lecker. ABER: Bitte macht doch den veganen Döner und den gebratenen Spinat im Brot to go nicht so sau fettig. Halb so viel Öl wäre immer noch mehr als genug. Musste das Brot weg schmeißen weils komplett mit Öl durchtränkt war. Das Ist super schade weil die döner geschmacklich einfach richtig gut sind!! War auch nicht das erste mal dass es nur so vor öl getrieft hat.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoll gemütlich und das Essen schmeckt absolut grossartig!! Es gibt einfach gute kurdische Hausmannskost und KEIN abgehobenes oder überteuertes Szene-Essen. Auch ein echter Geheimtipp für Veganer und Vegetarier. Außerdem haben sie auch einen Straßenverkauf. Hier findet man den einzigen Döner der Stadt mit Sojageschnetzeltem statt Falafel, was ich persönlich sehr begrüße. Nicht nur aufgrund der Haptik im Mund, sondern auch da Soja doch nochmal deutlich mehr Protein und weniger Kohlenhydrate hat als Kichererbsen und somit, wie ich finde, besser und länger sättigt. Abgesehen davon bereiten sie ihn wirklich lecker zu!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen, große vegetarische Auswahl :)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter FLAIR. Sehr gute Küche. Sehr freundliches Personal. Komme immer wieder. EUER RIEDY

home_pin Anfahrt zu EXIL Restaurant - Regensburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

↑ Nach oben

Google Footer