Wanderlust Tisch reservieren im Restaurant Wanderlust in Regensburg Deutsch
4.7 597 5
Blaue-Lilien-Gasse 4 4 Regensburg Bayern 93047
+49 941 38225807

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

Wanderlust in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wanderlust:

Wanderlust
Blaue-Lilien-Gasse 4 4
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wanderlust

Telefon: +49 941 38225807
Webseite: http://www.wanderlust-regensburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wanderlust:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Wanderlust:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wanderlust:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wanderlust

Angebote im Wanderlust

Speiseoptionen im Wanderlust

Ausstattung im Wanderlust

Ambiente im Wanderlust

Publikum im Wanderlust

Planung im Wanderlust

Zahlungen im Wanderlust

Bewertungen von Wanderlust:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It is a lovely place, where you can have a delicious food while you taste a wonderful bier. The poke and the ramen were top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit frisch zubereiteten Speisen aus frischen Zutaten, sehr zu empfehlen. Wir haben wirklich lange nicht mehr so lecker gegessen! Und das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und hat dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker, aber die Preisgestaltung m.M.n. fragwürdig, daher nur drei Sterne. Habe 17.80 für eine große Bowl bezahlt und bin nicht wirklich satt geworden. Dabei bin ich ein ganz normaler Esser mit einem BMI von 22. Vielleicht etwas erhöhter Kalorienbedarf, da Sportler. Wenn ich 17.80 für ein Essen zahle, erwarte ich schon, satt zu werden. Für den Preis kann ich mir bei meiner Stammpizzeria eine Familienpizza nach Hause liefern lassen, die mich zweimal satt macht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich war das absolut höchstes Niveau. Sehr leckeres Essen, und die blonde Kellnerin war sehr freundlich. Kurz um 20 von 10 Punkte

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This place is amazing, food is also amazing. Such a hidden gem! 10/10

Anfahrt zu Wanderlust:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

Google Footer