Wirtshaus Kreuzschänke Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Kreuzschänke in Regensburg Deutsch
4.6 845 5
Kreuzgasse 25 25 Regensburg Bayern 93047
+49 941 54200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

Wirtshaus Kreuzschänke in Regensburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wirtshaus Kreuzschänke

Wirtshaus Kreuzschänke
Kreuzgasse 25 25
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wirtshaus Kreuzschänke

Telefon: +49 941 54200
Webseite: http://www.biergarten-kreuzschaenke.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wirtshaus Kreuzschänke

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Wirtshaus Kreuzschänke

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wirtshaus Kreuzschänke

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Wirtshaus Kreuzschänke

info Highlights im Wirtshaus Kreuzschänke

info Barrierefreiheit im Wirtshaus Kreuzschänke

percent Angebote im Wirtshaus Kreuzschänke

restaurant Speiseoptionen im Wirtshaus Kreuzschänke

wc Ausstattung im Wirtshaus Kreuzschänke

mood Ambiente im Wirtshaus Kreuzschänke

groups Publikum im Wirtshaus Kreuzschänke

calendar_month Planung im Wirtshaus Kreuzschänke

credit_card Zahlungen im Wirtshaus Kreuzschänke

baby_changing_station Kinder im Wirtshaus Kreuzschänke

local_parking Parkplätze im Wirtshaus Kreuzschänke

info Haustiere im Wirtshaus Kreuzschänke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wirtshaus Kreuzschänke

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen zu viert Ostersamstag Abend im Biergarten. Herrlich, sehr nette Bedienungen. Lauschig und anheimelnd. Absolut zum empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bewirtung war sehr gut und freundlich. Preise zwar bisschen hoch, aber bei den Portionen gerechtfertigt! Werde auf jeden Fall wieder vorbeikommen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein so sauber souffliertes Schnitzel bekommt man ausserhalb Wiens leider eher selten. Auch sonst passt alles. Bin immer wieder begeistert!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben sehr spontan noch einen Tisch für zwei Personen reservieren können und freuten uns auf ein leckeres Schnitzel. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen, super feines Schnitzel und Cordon Bleu, der Kartoffelsalat dazu ein Traum! Die Portionen waren wirklich groß, aber auch wirklich spitzenmässig lecker. Dazu ein richtig gemütliches, schönes Ambiente und ein aufmerksamer und netter Service! Was will man mehr?! Wenn uns der Schnitzelhunger wieder überfällt, ist die Kreuzschänke unsere erste Wahl!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Wirtshaus Kreuzschänke



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

↑ Nach oben

Google Footer