Mike Hairston Rollin` Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Mike Hairston Rollin` Kitchen in Regensburg Deutsch
5 217 5
Wr. Str. 26 11 Regensburg Bayern 93055
+49 176 62218888

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

Mike Hairston Rollin` Kitchen in Regensburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mike Hairston Rollin` Kitchen

Mike Hairston Rollin` Kitchen
Wr. Str. 26 11
93055 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mike Hairston Rollin` Kitchen

Telefon: +49 176 62218888
Webseite: https://www.facebook.com/hairston.net

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mike Hairston Rollin` Kitchen

Montag: 10:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 10:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 10:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 10:30-14:00
Freitag: 10:30-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mike Hairston Rollin` Kitchen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mike Hairston Rollin` Kitchen

table_bar Serviceoptionen im Mike Hairston Rollin` Kitchen

local_parking Parkplätze im Mike Hairston Rollin` Kitchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mike Hairston Rollin` Kitchen

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters dort und immer begeistert!! Die besten Zwiebelringe, Süßkartoffeln und Burger!! Einfach lecker!! Gerne wieder!! Selbst meine beiden Söhne sind begeistert (die normalerweise in Sachen Burger ziemlich wählerisch sind).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Texas Burger ❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches kulinarisches Erlebnis! Ich war bereits zum dritten Mal bei Mike Hairston's Rollin Kitchen und werde definitiv wiederkommen. Die Cheeseburger sind unglaublich lecker und alle Burger werden frisch und perfekt zubereitet. Auch wenn der Ort vielleicht nicht auf den ersten Blick beeindruckt, das freundliche Personal und die selbstgemachten Pommes machen den Besuch definitiv lohnenswert. Ich wünsche dem Team alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie weiterhin so großartige Burger zubereiten können. Eine klare 5-Sterne-Bewertung von mir!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Chef und seine Frau wirklich sehr freundlich. Da fühlt man sich willkommen. Burger und Pommes, mega lecker und alles frisch ♡ die besten der Stadt, meiner Meinung nach. Wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Arbeitgeber in unserer Umgebung ???????? Soul kitchen! Alles andere ist ein billiger Abklatsch... Der beste burger in der Stadt ???????? Wer original Ami Soul Küche möchte muss hier hin!!!

home_pin Anfahrt zu Mike Hairston Rollin` Kitchen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

↑ Nach oben

Google Footer