Gartenwirtschaft 3 Bäumerl Berg Tisch reservieren - Restaurant Gartenwirtschaft 3 Bäumerl Berg in Regensburg regional
4.4 5 5
Friedrich-Ebert-Straße 19E Regensburg Bayern 93051
0941 9455339

Tisch reservieren - Restaurant Gartenwirtschaft 3 Bäumerl Berg in Regensburg

Reservierung:

Gartenwirtschaft 3 Bäumerl Berg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gartenwirtschaft 3 Bäumerl Berg:

Gartenwirtschaft 3 Bäumerl Berg
Friedrich-Ebert-Straße 19E
93051 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gartenwirtschaft 3 Bäumerl Berg

Telefon: 0941 9455339

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gartenwirtschaft 3 Bäumerl Berg:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gartenwirtschaft 3 Bäumerl Berg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gartenwirtschaft 3 Bäumerl Berg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika von Dienstag, 05.09.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, freundliches Personal. Schöner Garten.

Bewertung von Thomas Zankl von Dienstag, 29.08.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Ort zur Erholung

Bewertung von Gitta Walter von Mittwoch, 26.07.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind immer total gern in die kleine Gartenwirtschaft gegangen. Heuer waren wir allerdings erst einmal dort und werden auch nicht mehr hingehen. Das erste, was uns auffiel ist, daß wenig Gäste mittags dort waren, wo sonst immer alles rappelvoll war. Dann suchten wir nach einem vollschattigen Platz, da es sehr heiss war. Der "Ober" schickte uns von diesem Tisch aber wieder weg, da dort nicht eingedeckt war, wir sollten uns woanders hinsetzen, wo gedeckt war. Wo waren unsere netten alten Bedienungen? Die Getränkebestellung kam nach kurzer Zeit, Speisekarte bekamen wir allerdings keine. Als wir darauf hinwiesen, meinte dieser Ober: "Ich dachte ihr essts des Tagesgericht". Da wir das aber nicht verkonsumieren wollten, setzte er gleich den Hinweis hinter unsere Bestellung, daß das Schnitzel aber länger dauert, das andere Gericht wäre fertig gewesen. Der Beilagensalat war anders als gewohnt, das Dressing langweilig. Als das Schnitzel dann kam, erwartete uns die nächste Enttäuschung. Die Bratkartoffeln einfach nur fettig und ohne Würze, das Schnitzel ebenso ziemlich laff. Die Krone wurde dann noch aufgesetzt, daß der Teller null Deko hatte, also wirklich nur das Schnitzel und die Kartoffeln enthielt. Keine Zitrone fürs Schnitzel, kein Tomatenspältchen, kein Salatblatt oder Petersilienstengel. Einfach nur lieblos. Der Ober versuchte immer witzig zu sein, aber wir fanden ihn einfach peinlich und ein wenig geschmacklos. Da anscheinend auch die tolle Köchin nicht mehr da ist, die Bedienung nicht mehr das ist, was sie war und das Essen auch nicht das Wahre war, fällt diese Location leider Gottes in Zukunft für uns weg.

Bewertung von JonoConstantini von Montag, 17.07.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Speisekarte, aber sehr liebevoll zubereitet (Pfannenschnitzel). Netter, ruhiger Gastgarten, freundliche Bedienung. Keine EC-Zahlung.

Bewertung von Sandra Hofpointner von Dienstag, 04.07.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Preis / Leistungsverhältnis sehr gut. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant Gartenwirtschaft 3 Bäumerl Berg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg