Gaststätte Spitalgarten Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Spitalgarten in Regensburg
3.4 21
St.-Katharinen-Platz 1 Regensburg Bayern 93059
0941 84774

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Spitalgarten in Regensburg

Adresse:

Gaststätte Spitalgarten
St.-Katharinen-Platz 1
93059 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 84774
Webseite: http://www.spitalgarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Spitalgarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Spitalgarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Mau von Freitag, 09.09.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserer Radtour von Ulm nach Passau haben wir in der Gaststätte Spitalgarten übernachtet und auch im schönen Biergarten gesessen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Auch wenn die Zimmer zur Zeit noch nicht den von vielen erwarteten Komfort bieten, ist eine Übernachtung dort sehr empfehlenswert. Die Lage zur Altstadt ist ideal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von uwe schmidt von Dienstag, 23.08.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern ist zu viel! Eine sichtlich abgearbeitete Kellnerin der der Bauch aus der offenen Bluse hing bediente uns. Essen kam nach einiger Zeit lauwarm an unseren Tisch, nach Beschwerde von uns ging sie mit den Tellern wortlos weg und brachte nach kurzer meinen Teller zurück. Auf Nachfrage ob sie die Mikrowelle benutzt hätte sagte sie"ja wie denn sonst". Ich verlangte sofort die Rechnung für die Getränke und wollte nur weg. Es wurde abkassiert mit dem Kommentar " mir sollten nicht so einen Aufstand machen". Die sollten den Laden schliesen wenn sie keine Lust haben!

Bewertung von Wilfried Mähler von Sonntag, 21.08.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Bier und das Essen sind ja nicht schlecht, aber wie dort mit den Gästen (von den die Leute schliesslich bezahlt werden) umgegangen wird, ist das Hinterletzte. Sonntag 21:45 wird ohne Kommentar oder Vorwarnunng das komlette Licht im Biergarten ausgemacht! Es ist Stockdunkel und man kann zusehen, wie man zwischen der Bestuhlung herausfindet ohne sich zu verletzen. SO ETWAS KANN MAN SICH EINFACH NICHT GEFALLEN LASSEN! NIE MEHR WIEDER DORTHIN!

Bewertung von Matthias Laumbacher von Dienstag, 16.08.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat uns nicht vom Hocker gehauen, haben uns durch den Wechsel des Pächters mehr erwartet. Holzfällerstek waren Nackensteaks und nicht aus der Schulter wie es auf gehören würde. Kartoffelsalat hat etwas an Geschmack gefehlt. Espresso wurde kalt serviert jedoch wurde dieses vom Kellner unproblematisch in Ordnung gebracht. Dadurch auch die 2 Sterne da das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist.

Bewertung von Axel Wiechmann von Sonntag, 14.08.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Immer wieder starten wir einen Versuch, schließlich liegt dieser wunderschöne Biergarten direkt in unserer Nachbarschaft. Leider war der obatzde so grauslich ( sah wie aus dem Mixer aus ,war mit Essiggurken (!!) garniert) und dann noch schwer zugänglich im Glas, statt auf einem Teller. Das Bier war gut, die Bedienung flink und feundlich. Schade ...

Bewertung von mike colombo von Montag, 01.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuscht, unfreundliches Personal. Bitte und danke haben die wohl noch nie gehört. Das Essen war nicht mehr heiß sondern leicht warm. Wartezeiten sind Auch Nicht ganz zumutbar dafür das nur ein 1/4 der Plätze belegt war.

Bewertung von Günter Beck von Samstag, 30.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Stern ist schon Zuviel. Waren am Samstag im Garten und konnten keinen Kontakt zu einer Bedienung herstellen. Die Tische um uns waren voll von Leeren Gläsern und Wartenden Gästen. Uns als Stammgäste ging es nicht anders. Nach einer Dreiviertel Stunde kam noch keine Bedienung. Wir sind dann wieder gegangen. Es ist nicht mal möglich eine Bestellung aufzugeben. Schwache Bewirtschaftung, leider.

Bewertung von Michael Knöbl von Samstag, 23.07.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedinungen sind allesamt sehr freundlich und schnell. Das Essen ist gut und das Bier gibts aus dem eigenen Braukeller.

Bewertung von Markus Geissinger von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausam - Jedes Bier dauert eine halbe Stunde! - Tische stehen voll mit leerem Geschirr - Essen ist aus, das erfährt man auch erst nach einer halben Stunde. DieNeubestellung geht natürlich auch ne halbe Stunde und die Würste kommen lauwarm ohne Senf. Habe normalen Senf nachbestellt, oh Wunder der kam dann "relativ" schnell - aber es war Süsser! OMG! Also wenn man eine Gastverärgerungscheckliste macht dann haben die ALLE Punkte abgeräumt.

Bewertung von Steve Schutzbier von Montag, 11.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn die Alte Linde gegenüber voll ist, ist hier meist noch ein Platz frei. Liegt auf der Stadt am Hof-Seite, rustikal innen, schöner Biergarten im Freien. Donaublick, wenn auch nur ein "Seitenausläufer" beruhigend. Prost - Getränke und Speisen lecker!

Bewertung von Philip von Sonntag, 29.05.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönster Biergarten in Regensburg. Wunderschöne Aussicht. Freundliches Personal und gute Küche.

Bewertung von Rolf Beckmann von Sonntag, 22.05.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haxen hervorragend, Rest der Karte Standard. Edit: Service teilweise unterirdisch

Bewertung von Sandra Niebling von Montag, 16.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Christoph Prommersberger von Donnerstag, 21.04.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Witz. Waren zu 4. im Spitalgarten und haben nach 30 Minuten nach mehreren Nachfragen unsere Getränke bekommen. Das bestellte Essen wurde dann nach über einer Stunde serviert. Das alles gipfelte in einem Wurstsalat in dem man man ein paar Essiggurken und geriebenen Käse aus der Packung fand. Wir kommen nicht wieder

Bewertung von Hans Wurst von Montag, 11.04.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten ist super mit toller Aussicht. Der Christkindlmarkt einzigartig...

Bewertung von Michael Buchner von Samstag, 05.03.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, der in der Adventszeit zum Christkindlmarkt wird. Der Service ist okay, das Essen auch. Das Bier ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Chris B von Dienstag, 01.12.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung. Und der Biergarten ist genial!

Bewertung von Christian Merkle von Samstag, 28.11.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Essen war in Ordnung

Bewertung von Klaus Silberhorn von Mittwoch, 28.10.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer's deftig mag... Ordentliche Portionen, gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Aufmerksames Personal.

Bewertung von datenmeister von Dienstag, 12.05.2015 um 02:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiß echt nicht was uns da jedes mal hin zieht, ich denke es ist die Lokation und das Tagesgericht was preislich auf den Niveau des dort allgemein gebotenen liegt. Die Gastronomen sind schon sehr Preisbewusst orientiert was sich in daraus resultierenden Profiten widerspiegelt und der Qualität. Das Essen hat dort Kantinen Charakter, driftet hier und da schon mal in Richtung wiederverwertet. In Regensburg immer öfter ein Problem in der "Touristengastronomie" Jedes Jahr wird das Essen neu optimiert. In der Qualität und Menge, heuer ist der Beilagensalat dran. Den Schweinebraten hat es schon vor Jahren erwischt. Es ist nur noch eine aufgesetzte Garnitur in einer extra Schüssel, mehr nicht. Das Stammpersonal oft unfreundlich und Diskussionsfreudig wenn es um Falschbestellungen geht. Bei Nachweisslichen Fehlern der Küche (Pommes hart und fettig wie Ölstein) wird alles abgewimmelt und Wiedergutmachung ist ein unbekanntes Fremdwort für Sie und die Chefin. Das war ein kleiner Lagebericht aus den letzten 4 Jahren. Wenn es hier so weiter geht, kommen bald keine Einheimischen mehr.........

Bewertung von Malle Motz von Sonntag, 08.02.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, Essen OK, günstige übernachtungsmöglichkeit. War bis jetzt mehrfach dort. Essen ist für Regensburger Verhältnisse in Ordnung. Der Biergarten ist super. Wenn es in der Saison voll ist dauert es etwas. Bier ist lecker

Adresse vom Restaurant Gaststätte Spitalgarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg