Gaststätte Spitalgarten Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Spitalgarten in Regensburg bavarian
3.8 5 5
St.-Katharinen-Platz 1 Regensburg Bayern 93059
0941 84774

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Spitalgarten in Regensburg

Reservierung:

Gaststätte Spitalgarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Spitalgarten:

Gaststätte Spitalgarten
St.-Katharinen-Platz 1
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Spitalgarten

Telefon: 0941 84774
Webseite: http://www.spitalgarten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Spitalgarten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Spitalgarten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Spitalgarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erich Zerbian von Dienstag, 26.12.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten in Regensburg. Flotte und freundliche Bedienung, gutes Bier, gutes Essen und ein toller Blick auf die Regensburger Altstadt, was will man mehr.

Bewertung von Rüdiger Holz von Freitag, 22.12.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super war's, alle voll zufrieden - wir kommen wieder! Eh klar!

Bewertung von Max Brunner von Samstag, 11.11.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert. Essens Qualität unterste Schublade. Bedienung war extrem unfreundlich. Einzig schön ist die Aussicht, hat leider nichts mit dem alten schönen Garten zu tun. Touristenfalle und Schande für unsere Altstadt. Nie wieder !!!

Bewertung von Yannick von Samstag, 16.09.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war nicht besonders gut (nur wieder warm gemacht), es war aber auch fast nichts los. Spätzle waren geschmacksneutral und der Rest extrem fertig. Bedienung war allerdings freundlich und hat auch neues essen angeboten, deshalb 3 Sterne

Bewertung von Mathias Bethmann von Dienstag, 12.09.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu dritt mit einem Kleinkind zu Gast . Die Bedienungen waren hilfsbereit und freundlich zu uns . Das Essen und die Getränke waren top . Die Örtlichkeiten sauber und auf aktuellsten Stand . Eine Wickelkommode gibt es im Damenklo

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Spitalgarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg