Spitalgarten Tisch reservieren - Restaurant Spitalgarten in Regensburg bavarian
3.9 5 5
St.-Katharinen-Platz 1 Regensburg Bayern 93059
0941 84774

Tisch reservieren - Restaurant Spitalgarten in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

Spitalgarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Spitalgarten:

Spitalgarten
St.-Katharinen-Platz 1
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spitalgarten

Telefon: 0941 84774
Webseite: http://www.spitalgarten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Spitalgarten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Spitalgarten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Spitalgarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kopfnicka von Sonntag, 10.06.2018 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unverschämtes Personal. Die Nachfrage ob noch Platz für sechs Erwachsene sei, wurde bejaht. Da wir auch noch drei kleine Kinder mit dabei hatten und ich diese noch erwähnte, wurde mir empfohlen ich sollte doch einen Regentanz draußen aufführen. Dann könnten wir uns in den Biergarten setzen. Wir hatten drei kleine Kinder dabei und es regnete wie aus kübeln. Vom ehemals bodenständigen und sehr empfehlenswerten Biergarten und Gaststätte entwickelt sich dieser Lokation scheinbar zunehmend zu einer Arroganzstätte. Das geht garnicht!

Bewertung von Katrin Si. von Samstag, 09.06.2018 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein exzellentes Weißwurstfrühstück! Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir 20 Minuten zu früh da waren bekamen wir schon einen Kaffee! Vielen lieben Dank!

Bewertung von Christof Ermer von Mittwoch, 06.06.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war früher ein schöner Biergarten wo man zu angemessenen Preisen Essen konnte. Mit einem der schönsten Blicke auf Brücke und Stadt. Jetzt kostet das Bier 3.50€ , also Euro. Dazu soll es dann Trinkgelder geben. Das Essen, wenig überzeugend, übersichtlich und teuer. Der Flair taugt für Durchgangs Touristen. Wer es mag. Ade.

Bewertung von Werner Ehlert von Dienstag, 05.06.2018 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großes Restaurant und Biergarten - sehr schön gelegen direkt auf der Insel zwischen Regen und Donau. Tolles Essen eher frisch gemacht und leckere Biersorten. Aber auch für NichtBiertrinker eine Menge schöner Alternativen... Besuch lohnt. Zeit mitbringen!

Bewertung von babara simsek von Dienstag, 08.05.2018 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das war einmal eine Traditionelle Gaststätte mit gutbürgerlicher bayrischer Küche freundlichen und flinken Bedingungen die immer einen netten Spruch für die Gäste übrig hatten. Leider trifft dies besonders in der Biergarten Saison nicht mehr zu. Das Personal ist offensichtlich überlastet auch mal mürrisch bis abweisend Die Qualität der Speisen hat stark nachgelassen wird lauwarm serviert und ist um einiges teurer als früher. Ich Frage mich ob es an der Preis und Personalpolitik der neuen Inhaber liegt. Ich kann es nicht mehr empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Spitalgarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg