Kneitinger Keller GeKa Gaststättenbetriebs GmbH Tisch reservieren - Restaurant Kneitinger Keller GeKa Gaststättenbetriebs GmbH in Regensburg
3.6 15
Galgenbergstraße 18 Regensburg Bayern 93053
0941 76680

Tisch reservieren - Restaurant Kneitinger Keller GeKa Gaststättenbetriebs GmbH in Regensburg

Adresse:

Kneitinger Keller GeKa Gaststättenbetriebs GmbH
Galgenbergstraße 18
93053 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 76680
Webseite: http://www.kneitingerkeller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kneitinger Keller GeKa Gaststättenbetriebs GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kneitinger Keller GeKa Gaststättenbetriebs GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik von Sonntag, 30.07.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erstmal hatten wir keine freie Platzwahl. Reserviert war fast nix, trotzdem durften wir nicht an einen beliebigen freien Tisch sitzen. Dieser Bereich sei gesperrt und die Bedienung durfte laut Chef/Chefin den nicht freigeben. Und um uns das nur zu sagen vergingen allein schon über 10 Minuten. Der Chef oder die Chefin hatte nicht mal selber den Mumm. Dafür bekamen wir unaufgefordert einen Sonnenschirm. Dagegen bekamen wir die Speisekarte nur nach Bitten. Ambiente, der Spielplatz für große & auch Kleinkinder sind positiv. Auch das Essen war gut. Negativ: Cola gibt es nicht zur Auswahl und für extra Beutelchen Ketchup muss man 0.50 Euro bezahlen

Bewertung von Luca Kick von Sonntag, 09.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter und gemütlicher Biergarten in Bahnhofsnähe. Das Essen ist immer sehr lecker und traditionell bayerisch. Einziges Manko ist, dass zu Stoßzeiten zu wenig Servicekräfte arbeiten.

Bewertung von Sandra Hofpointner von Dienstag, 04.07.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend. Preis Leistung gut. Bedienung freundlich. Sehr schöner Spielplatz. Biergarten schattig - toll für heisse Tage. Publikum gemischt. Auch bei Touristen sehr beliebt.

Bewertung von Max Weiderer von Donnerstag, 22.06.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne fürs Bier und die relativ fixen Kellner. Vom Essen bitte nichts erwarten, dann wird man nicht enttäuscht. Bei 8 Personen mit 5 verschiedenen Gerichten haben maximal 2 gleichzeitig gegessen. Der Rest war entweder schon fertig oder hat noch gewartet. Die Grillwürstl dauerten am längsten und waren dann teils schwarz, meist braun und sehr trocken. Das gleiche gilt auch für Knacker und Bratwurst.

Bewertung von Janusz Leidgens von Mittwoch, 21.06.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten ist schon und wir haben schnell einen Platz gefunden obwohl er gut besucht war. Die Portionen sind Gruß und das Essen ist lecker. Leider waren mindestens zwei Kellner zu wenig eingesetzt und das Personal daher gestresst und schlecht gelaunt

Bewertung von zenam97 von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Voller Biergarten bei zu wenigen Bedienungen. Dadurch unhöfliche Bedienungen und es dauerte eine Stunde bis man Zahlen konnte (oder das essen bekommen hat). Gehe jedoch nicht davon aus, dass es immer so ist, deswegen 2 Sterne.

Bewertung von manfred schlampp von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bedingungen. Gutes Essen, für alle was dabei, und man kann sich es leisten

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Montag, 29.05.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service flink und sehr höflich, das Bratenreindl war Haxenfleisch, Brüstl und die Entenkeule waren leider nur lauwarm, die Entenkeule leider zäh und fett, nicht lecker. Es war zudem sehr laut.

Bewertung von Wolfgang Schubert von Mittwoch, 17.05.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne

Bewertung von Tobias Hero von Sonntag, 19.03.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz angenehm um mal schnell zu essen. Die Qualität des Essens ist leider in den letzten Jahren gesunken. Biergarten ist im Sommer schön.

Bewertung von Boris Yellnikof von Montag, 23.06.2014 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu dritt in diesem Biergarten, uns wurde nach der Bestellung von 3 Spezi gesagt: "Bier haben wir fei auch da" und das leider sehr unfreundlich.Nachdem wir unsere 2 Portionen Pommes und eine Currywurst bekommen hatten, hat einer von uns die pommes auf die laminierte Karte gestellt, das macht man zwar auch nicht aber was soll bei einer laminierten Karte passieren, als der Kellner dann eine Karte brauchte hat er ihm ohne ein wort zu sagen oder zu fragen ob er schnell sein essen hochheben möchte und mitten unterm essen versucht die Karte unter seinem Teller wegzuziehen. So ein Verhalten is meiner Meinung nach im Gastronomie Gewerbe bei zahlender Kundschaft einfach nicht tragbar.

Bewertung von Regens Burgerin von Freitag, 05.07.2013 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit einer Gruppe von ca. 30 Personen zu Besuch. Essen war vorbestellt, jedoch keineswegs wie abgesprochen, nach Rücksprache mit der angeblichen "Chefin", welche uns nicht nur schnell abspeiste mit einem "setzen sie sich einfach hin, ich schau mal", sondern auch anschließend in keinster Weise mit uns versuche Kontakt aufzunehmen, sondern lediglich zu uns meinte "Was passt denn jetzt schon wieder nicht?" als wir nochmal das Gespräch mit ihr suchten. War die unprofessionellste Servicekraft die ich je getroffen habe, unfreundlich & überheblich den Gästen gegenüber. Ich werde diese Lokalität nie mehr besuchen. Sogar die Kellnerin, welche zum Glück sehr freundlich war, entschuldigte sich für diese inkompetente Person. Habe noch nie eine so schlechte Behandlung als Gast erfahren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.05.2013 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer toller Biergarten . Essen maessig . Preise ok . Innenraum bayrisch gemütlich .Service manchmal muffig.

Bewertung von Schoen Max von Mittwoch, 31.10.2012 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das Essen ist gut. der Service ist manchmal etwas harsch ^^

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.10.2011 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor über 20 Jahren war es ein Biergarten, den man empfehlen konnte. Momentan nicht! Eigentlich gelegen, um auf privaten oder Geschäftsfahrten über die A3 in Regensburg zu rasten. Leider ist entsprechende Rast anfang Oktober komplett in die Hose gegangen. Es kann keine Empfehlung mehr sein. Unabhängig vom Bier ist das getestete Essen nicht akzeptabel: einfaches Essen von Fleischpflanzerl bis Leberkäs mit Ei sind (wie Bild beweist) zu Essenzeiten, schlecht und schnell aufgewärmt, fettig und im Verhältnis Eimer-Kartoffelsalat zu Fleisch Anteil geschätzte 20:1. Man bekommt auch nicht das auf den Teller was in der Karte steht. Eine echte Abzocke! Regensburger trinken auch nur ein Bier. Mehr sollte es nicht sein :(

Adresse vom Restaurant Kneitinger Keller GeKa Gaststättenbetriebs GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg