Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar in Regensburg Deutsch
4.6 37 5
Donaustaufer Str. 260 260 Regensburg Bayern 93055
+49 941 78841441

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar:

Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar
Donaustaufer Str. 260 260
93055 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Telefon: +49 941 78841441
Webseite: https://www.gaststaette-im-sportpark.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,16:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,16:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,16:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,16:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,16:00-22:00
Sonntag: 10:00-21:00

Speisen in Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar:

Serviceoptionen im Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Barrierefreiheit im Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Angebote im Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Speiseoptionen im Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Ausstattung im Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Ambiente im Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Publikum im Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Planung im Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Kinder im Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Parkplätze im Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Haustiere im Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar

Bewertungen von Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und großzügige Speisen. Obwohl die Karte neben italienischen Gerichte, auch asiatische und bayerischen Gerichte bietet, schmeckten uns alle Speisen. Super Preis-Leistung und sehr guter Service. Die Räume sind für eine Sportgaststätte geschmackvoll eingerichtet. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nun bereits zweimal beim neuen Wirt im Amore Culinario in der Sportgaststätte gegessen und es war beides mal sehr lecker. Beim ersten Mal Spaghetti und gestern hatte ich eine Pizza, beides hat nach meinem Geschmack ausgezeichnet geschmeckt! Nach anfänglichen Problemen im Servicebereich scheint jetzt alles gut zu laufen. Preis-Leistung stimmt hier völlig und ich kann das Lokal nur weiterempfehlen! ???? Es gibt natürlich auch alles zum Abholen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und güntinge am mittag, nur 8,90€ habe ich Grosse pizza und eine salat gegessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,jetzt gute Bedienung. Vorherige war nicht so gut.Alles in allem ein sehr gutes Restaurant mit super Preisen.Empfehlenwert

Anfahrt zu Gaststätte im Sportpark Schwabelweis Amore Culinar:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

Google Footer