Hotel ROTER HAHN Tisch reservieren im Restaurant Hotel ROTER HAHN in Regensburg Deutsch
4.3 511 5
Rote-Hahnen-Gasse 10 Regensburg Bayern 93047
0941 595090

Deutsche Restaurants in Regensburg

Hotel ROTER HAHN in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel ROTER HAHN:

Hotel ROTER HAHN
Rote-Hahnen-Gasse 10
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel ROTER HAHN

Telefon: 0941 595090
Webseite: http://www.roter-hahn.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel ROTER HAHN:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel ROTER HAHN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Rote Hahn hatte letztes Jahr im Herbst an unserer Hochzeit das Catering übernommen. Wunderbare Beratung und exzellente Organisation von Anfang an. Wir mussten uns um nichts kümmern, Herr Annau hatte alles für uns übernommen. Hervorragender Service und erstklassiges Essen. Wir können euch absolut weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert kurz vor Weihnachten zu Gast im Restaurant. Reserviert hatten wir jeweils fünf Gänge, dreimal vegetarisch und einmal vegan. Empfangen wurden wir von einem sehr charmanten Herrn, der uns dann am Platz ankündigte uns den Abend über zu begleiten, was er auch zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführte. Die einzelnen Gänge die uns serviert wurden, kann man nur als hervorragend bezeichnen. Alle servierten Zubereitungen lagen auf sehr hohen Niveau. Fazit: ein Restaurant, dass seinen Stern verdient hat und immer wieder zum Besuch einlädt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist mega freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Leider konnten wir das Restaurant nicht besuchen da Sonntag und Montag Ruhetag ist. Es hat aber einen sehr guten ruf als Sterne Restaurant. Den Parkplatz finde ich mit 20€ pro Tag schon etwas teuer. Aber was soll's dafür steht das Auto direkt im Innenhof. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 3 Personen zur internen Weihnachtsfeier der Trauringschmiede im Roten Hahn. Vom Ambiente, über die Bedienung, der Qualität und Zubereitung der Speisen wirklich sehr zu empfehlen. Wir haben a la carte gegessen. Maronensuppe und Hummer Bisque als Vorspeise , Kabeljau/Limettenrisotto/Karotte/Beurre Blanc und Chateaubriand für 2/Saisongemüse/Kartoffelwedges/Kalbs-Jus/Sauce Bearnaise als Hauptgang. Wir waren begeistert. Dazu eine gute Weinempfehlung. Rundum ein gelungener Abend mit vielen Leckereien. Das Lokal ist wirklich eine Bereicherung für Regensburg.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Nächte im Hotel und hatten ein 6-Gang-Menü bestellt. Die Lage, mitten in Regensburg, ist für eine Städtereise wirklich super. Parkplätze sind hinter dem Haus (EUR 20.- pro Nacht) zu finden. Das Frühstück, an einem Tag auch das Tellerfrühstück, war wirklich toll. Leider ist das Zimmer, gelinde gesagt, aus der Zeit gefallen. Das Menü (6-Gänge) war wirklich traumhaft und hat die Enttäuschung über das Zimmer vergessen gemacht. Das Menü in Verbindung mit der Weinbegleitung ist wirklich traumhaft und ein ganz besonderes Erlebnis. Das Personal war super kompetent und zu jeder Zeit sehr freundlich.

Anfahrt zu Hotel ROTER HAHN:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg