Alte Kuchl am Königshof Tisch reservieren im Restaurant Alte Kuchl am Königshof in Regensburg Deutsch
4.7 340 5
Am Königshof 2 Regensburg Bayern 93047
0941 5998530

Deutsche Restaurants in Regensburg

Alte Kuchl am Königshof in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Kuchl am Königshof:

Alte Kuchl am Königshof
Am Königshof 2
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Kuchl am Königshof

Telefon: 0941 5998530
Webseite: http://www.altekuchl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Kuchl am Königshof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Kuchl am Königshof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alte Kuchl am Königshof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges, etwas versteckt gelegenes Lokal. Das Personal war sehr freundlich und das Essen lecker! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan beim Mittagessen in diesem kleinen urigen Lokal mit schnuckeligen Biergarten. Das Essen war sehr lecker und richtig gute Hausmannskost. Die Bedienung super freundlich. Für uns eine klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, bezauberndes Lokal. Sehr lecker gegessen im Gästezimmer, welches liebevoll dekoriert ist. Zudem alles glutenfrei und laktosefrei. Wir kommen sehr gerne wieder. Wirtin ist auch absolut toll. Ich wünsche mir ganz viele solcher tollen Gaststätten...

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hmmh - wir haben hier vorbeigeschaut auf Grund der guten Bewertungen. Angetan waren wir vom Ambiente und der wirklich super hilfsbereiten und netten Bedienung. Vom Cordon Bleu mit einer Mischung aus Bratkartoffelwürfeln und Kartoffelsalat leider nicht. Durchschnittlich. Würfel kaum gewürzt und Kartoffelsalat geschmacksneutral. Cordon Bleu ok. Aber was uns dann echt überrascht hat, war der knackige Preis! Für ein Essen und Getränke an die 30 Euro- sorry aber das passt nicht zusammen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges Lokal wie man es sich wünscht: gemütlich, lecker, einfach wohlfühlen! Das Lokal liegt nicht nur sehr idyllisch in ruhiger Lage mitten in Regensburg sondern hier wird auch beste Qualität serviert. Wir wurden äußerst herzlich vom Ober empfangen und kulinarisch in dem süßen kleinen Biergarten (tolle kleine Herzlichkeiten zum Entdecken) regelrecht überrascht! Als Vorspeise warmer Champignonsalat mit Walnüssen und als Hauptgang ein legendärer Schweinebraten (regionales Fleisch). Wir waren sehr angetan von Biowein, Dinkel- Radler und nachhaltigen "Stoff-Bierfuizln"! Unser Fazit: sehr sehr empfehlenswert!!!

Anfahrt zu Alte Kuchl am Königshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg