Gusto Pizza Tisch reservieren im Restaurant Gusto Pizza in München Italienisch
4.7 43 5
Tegernseer Landstraße 316 München Bayern 81549
+49 89 38050195

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

Gusto Pizza in München - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gusto Pizza

Gusto Pizza
Tegernseer Landstraße 316
81549 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gusto Pizza

Telefon: +49 89 38050195

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gusto Pizza

Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 14:00-23:00
Mittwoch: 14:00-23:00
Donnerstag: 14:00-23:00
Freitag: 14:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 14:00-23:00

dinner_dining Speisen Gusto Pizza

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Gusto Pizza

table_bar Serviceoptionen im Gusto Pizza

restaurant Speiseoptionen im Gusto Pizza

mood Ambiente im Gusto Pizza

baby_changing_station Kinder im Gusto Pizza

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gusto Pizza

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung das Restaurant! Super essen, egal ob Pizza, Nudeln oder Salat. Der Besitzer ist super freundlich. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort bereits mehrfach bestellt und die Pizza ist einfach der Hammer. Bin auch immer freundlich bedient worden und sehr gute Preise für die Getränke to go. Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, super Service und freundliches Personal. Der Laden ist gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und Nudeln. Alle sind immer sehr freundlich und geben sich wirklich viel Mühe. Das angeschlossene, kleine Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon vor Ort, super Essen.. In letzter Zeit 2x bestellt, schnelle Lieferung essen wie auch vor Ort Top... Pizza, Pasta und Salat sowie Bruschetta alle waren begeistert..

home_pin Anfahrt zu Gusto Pizza



more_vert Weitere Italienische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer