Pizziamo Tisch reservieren im Restaurant Pizziamo in München Pizza
4 189 5
Tegernseer Landstraße 27 München Bayern 81541
089 62069000

Tisch reservieren für Pizza in München

Pizziamo in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizziamo:

Pizziamo
Tegernseer Landstraße 27
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizziamo

Telefon: 089 62069000
Webseite: http://pizziamo-muenchen.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizziamo:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizziamo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizziamo:

Bewertungen von Pizziamo:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bestellte eine Pizza Parma diese war ausgezeichnet sehr lecker und üppig belegt so wie ich mir vorgestellt habe dafür verdient Pizziamo eigentlich 5 Sterne genau so war die Lieferung blitzschnell 15min am Sonntag nachmittag kann nicht jeder. Ich bestellte mir aber auch eine Panna Cotta und war schon enttäuscht als ich sie sah, Geschmacklich Naja die Erdbeersoße schmeckte ziemlich künstlich... vermutlich eine Fertig Dessert. Da lieber eine eigene Panna Cotta herstellen die auch nach einer aussieht Dann gibt es sofort 5sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mal wieder ne Pizza nach Hause bestellt. Mein Eindruck: Die Sardellenpizza schmeckt klasse. Die Toppings passen auch von der Menge und der Zubereitung. Bei Pizziamo müsst ihr euch auf ne große Pizza einstellen, die für 2 Leute reichen. Für mich allein hats gereicht.

Bewertung von Gast von Montag, 08.07.2019 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich gleich willkommen. Vorspeise Bruschetta sehr gut. Meine Pasta mit Garnelen und Weißwein- Tomaten Soße war al dente und lecker. Werde gerne wiederkommen. Penne arrabiata hätte einen köstlichen Sugo und ist scharf, was bei einer arrabiata soße auch so sein sollte,jedoch viele Köche heutzutage sich nicht trauen. Hier aber schon ????

Anfahrt zu Pizziamo:



Weitere Pizza in München

Google Footer