La Fantasia Tisch reservieren im Restaurant La Fantasia in München Pizza
4.6 541 5
Seeriederstraße 5 5 München Bayern 81675
+49 89 37458955

Tisch reservieren für Pizza in München

La Fantasia in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Fantasia:

La Fantasia
Seeriederstraße 5 5
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Fantasia

Telefon: +49 89 37458955
Webseite: http://www.lafantasiamuenchen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Fantasia:

Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 14:30-23:00
Montag: 11:30-23:00

Speisen in La Fantasia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Fantasia:

Serviceoptionen im La Fantasia

Barrierefreiheit im La Fantasia

Angebote im La Fantasia

Speiseoptionen im La Fantasia

Ausstattung im La Fantasia

Ambiente im La Fantasia

Planung im La Fantasia

Zahlungen im La Fantasia

Kinder im La Fantasia

Parkplätze im La Fantasia

Bewertungen von La Fantasia:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen, die ich bisher in München gegessen habe. Sehr nette Bedienung. Absolut empfehlenswert! Werden definitiv wiederkommen :)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand freundlichste und zuvorkommenste Chef den ich je gesehen habe. Gott sein Dank gibt es noch solche Menschen die viel wert drauf legen, dass sich der Kunde wohl fühlt. Meine Familie und ich haben am Samstag unser Fasten im La Fantasia gebrochen. Uns wurden zwei Flaschen Wasser, sowie Tiramisu und Panna Cotta auf Haus angeboten. Die Pizza war unglaublich. Wie direkt aus Neapel. Das besondere an diesem Laden ist, das alle Produkte auf der Karte halal sind, außerdem wird kein Alkohol verkauft. Für jeden Muslim ist der Laden ein MUSS.

Anfahrt zu La Fantasia:



Weitere Pizza in München

Google Footer