La Racchetta D'oro by Donna Paola Tisch reservieren im Restaurant La Racchetta D'oro by Donna Paola in München Italienisch
4.1 47 5
Thalkirchner Str. 211 211 München Bayern 81379
+49 89 794241

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

La Racchetta D'oro by Donna Paola in München - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Racchetta D'oro by Donna Paola:

La Racchetta D'oro by Donna Paola
Thalkirchner Str. 211 211
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Racchetta D'oro by Donna Paola

Telefon: +49 89 794241
Webseite: https://donnapaola.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Racchetta D'oro by Donna Paola:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-23:00

Speisen in La Racchetta D'oro by Donna Paola:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Racchetta D'oro by Donna Paola:

Serviceoptionen im La Racchetta D'oro by Donna Paola

Bewertungen von La Racchetta D'oro by Donna Paola:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ja unser Pizzabäcker des Vertrauens aber gestern hat sich das echt geändert. Wir hatten folgendes: - Gnocchi in Gorgonzolasoße mit Walnüssen - Tagliatelle Salmone - Pinsa Deluxe mit Parmaschinken und Trüffel - Pizza Capricciosa Pinsa war lecker aber mit 18,50€ massiv überteuert. Dazu kommt das bei uns eine Rucola Allergie besteht weswegen wir in die Bestellung geschrieben haben, dass statt Rucola bitte Basilikum geliefert werden soll. Es wurde eine ganze SCHALE Rucola gebracht.. damit sollte nicht so leichtfertig umgegangen werden. Pizza war wie immer klasse! Kommen wir zu den Gnocci.. gut aber zu viel Sahne in der Soße weswegen sehr wenig Geschmack und keine cremige Konsistenz vorhanden war. Tagliatelle Salmone waren leider ungenießbar.. der Lachs hat stark gerochen und die Soße bestand ebenfalls nur aus Sahne. Wir haben den Lachs entfernt, den Rest nochmal in die Pfanne gegeben und selbst gewürzt.. da hätten wir gleich alles selbst machen können. Fazit: eine tolle Adresse für Pizzen aber leider eben nur für Pizzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow Ich hab mir eine Pinsa mit Büffel Mozzarella und frischen Tomaten bestellt. Ich bin einfach nur begeistert. Schmeckt so lecker. Ich werde immer wieder bei euch bestellen. Was mir so gut gefällt, dass die Tomaten frisch drauf getan werden und nicht mit in den Ofen gemacht werden. Ich mag nämlich keine gebackene Tomaten, sondern frische Tomaten und das finde ich so besonders bei euch. Vielen Dank für das tolle Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle jetzt öfters hier, einfach nur lecker ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bestelle hier öfter über Lieferando Pizza Tonno und bin zufrieden. ???? Preis-Leistung wirklich in Ordnung! Einmal kam das falsche Getränk, aber mir hat es in dem Moment nichts ausgemacht. Kann nicht sagen, wie sie reagiert hätten, wenn ich mich diesbezüglich gemeldet hätte. Deshalb 1 Stern Abzug. Ich denke im Stress kann man das mal verwechseln. Aber die Pizza ist mMn wirklich gut für den Preis. Das kenne ich von anderen Lieferdiensten anders.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pinsa und Pizza!

Anfahrt zu La Racchetta D'oro by Donna Paola:



Weitere Italienische Restaurants in München

Google Footer