Trattoria Il Contadino Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Il Contadino in München Italienisch
4.5 330 5
Dülferstraße 61 61 München Bayern 80995
+49 89 31908045

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

Trattoria Il Contadino in München - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Il Contadino:

Trattoria Il Contadino
Dülferstraße 61 61
80995 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Il Contadino

Telefon: +49 89 31908045
Webseite: https://ilcontadino.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Il Contadino:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 17:00-22:00

Speisen in Trattoria Il Contadino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Il Contadino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Il Contadino

Barrierefreiheit im Trattoria Il Contadino

Angebote im Trattoria Il Contadino

Speiseoptionen im Trattoria Il Contadino

Ausstattung im Trattoria Il Contadino

Ambiente im Trattoria Il Contadino

Publikum im Trattoria Il Contadino

Planung im Trattoria Il Contadino

Zahlungen im Trattoria Il Contadino

Kinder im Trattoria Il Contadino

Parkplätze im Trattoria Il Contadino

Haustiere im Trattoria Il Contadino

Bewertungen von Trattoria Il Contadino:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war wirklich sehr gut, Service auch freundlich und flott. Gab als Gruß aus der Küche vorab einen kleinen Teller Panzanella. Vielleicht nur ein einziger Kritikpunkt wenn es einen gibt dass die Getränkepreise (0,33 Afri Cola 5Euro) für die Gegend zu hochpreisig sind.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Das Personal war sehr freundlich. Ich habe schon 2 Pizzen dort gekauft und sie waren beide sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Klassiker eines Italieners Man beachte, eine Bestellung wird hier nicht aufgeschrieben egal was ihr essen möchtet, hier könnt ihr nichts falsch machen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war da zum ersten Mal zum Essen und ich kann sagen ein gemütliches Ambiente schneller Service freundlich absolut empfehlenswert das Essen war top????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Trattoria Il Contadino:



Weitere Italienische Restaurants in München

Google Footer