La Burrita Tisch reservieren im Restaurant La Burrita in München Italienisch
4.3 1304 5
Rindermarkt 15 15 München Bayern 80331
+49 89 45214191

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

La Burrita in München - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Burrita:

La Burrita
Rindermarkt 15 15
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Burrita

Telefon: +49 89 45214191
Webseite: http://www.laburrita.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Burrita:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

Speisen in La Burrita:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Burrita:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Burrita

Barrierefreiheit im La Burrita

Angebote im La Burrita

Speiseoptionen im La Burrita

Ausstattung im La Burrita

Ambiente im La Burrita

Publikum im La Burrita

Planung im La Burrita

Zahlungen im La Burrita

Kinder im La Burrita

Parkplätze im La Burrita

Bewertungen von La Burrita:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, wurde auch nicht lauwarm sondern heiß serviert. Angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen und loben????✨

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes mexikanisches verstecktes Restaurant in der Münchner Innenstadt. Seit dem wir es entdeckt haben, gehen wir nur noch dort Essen. Wir waren jetzt schon 5 Mal dort. Wir werden beim Betreten des Restaurants freundlich begrüßt, sehr schön, ist nicht selbstverständlich, die Sitzplätze sind beschränkt, aber das macht den Charm aus. Viele 2er Plätze. Das Essen wird sehr appetitlich angerichtet, schnell trotz vollem Laden, gebracht. Preislich ist es gut, d.h. für 2 Personen 50 Euro ist gerechtfertigt. Die Speisen sind mexikanisch und die Speisekarte ist wohlwollend, nicht überquellend. passt. Einen Besuch, am Besten zu zweit, kann ich nur empfehlen. Meine Kinder 3 sind begeistert und das hat was zu bedeuten, sind 120% kritisch. Guten Appetit beim nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu La Burrita:



Weitere Italienische Restaurants in München

Google Footer