Antica Pizza Bar Tisch reservieren im Restaurant Antica Pizza Bar in München Pizza
4.6 74 5
Weißenburger Str. 27 27 München Bayern 81667
+49 89 44142500

Tisch reservieren für Pizza in München

Antica Pizza Bar in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antica Pizza Bar:

Antica Pizza Bar
Weißenburger Str. 27 27
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antica Pizza Bar

Telefon: +49 89 44142500
Webseite: https://www.antica-muenchen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antica Pizza Bar:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

Speisen in Antica Pizza Bar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Antica Pizza Bar:

Serviceoptionen im Antica Pizza Bar

Angebote im Antica Pizza Bar

Speiseoptionen im Antica Pizza Bar

Ausstattung im Antica Pizza Bar

Ambiente im Antica Pizza Bar

Zahlungen im Antica Pizza Bar

Kinder im Antica Pizza Bar

Bewertungen von Antica Pizza Bar:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Der Service ist super nett und man kann auch auf einem großen Fernseher Fußball und anderes anschauen. Es war auch schnell fertig und man hat gemerkt, dass es mit Liebe und Leidenschaft gemacht wurde.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, feine Pizzeria/Trattoria, wo man sich sofort wie im Italienurlaub fühlt! Lustiger Service, gute Pizza, schön 80er Musik, Sitzgelegenheit draußen und Mega Espresso - so soll es sein! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der Besten Restaurants in denen ich jemals gegessen habe dass mehr Aufmerksamkeit und einen Besseren Standort verdient. Das Essen ist nichts spezielles und Trendorientiertes. Jedoch merkt man das es einfach stimmig ist und mit Liebe gekocht wurde. Beim Kaffee spielt die Antica im Münchner Vergleich auch in der Absoluten Oberliga mit. Gute Röstung, zu normalen Preis und Personal das ausnahmsweise mal weiß wie man mit der Maschine umgeht.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Antica Pizza Bar:



Weitere Pizza in München

Google Footer