D'Sallo Tisch reservieren im Restaurant D'Sallo in München Pizza
4.6 39 5
Ranertstraße 5 München Bayern 81249
+49 176 72246611

Tisch reservieren für Pizza in München

D'Sallo in München - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse D'Sallo

D'Sallo
Ranertstraße 5
81249 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt D'Sallo

Telefon: +49 176 72246611

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten D'Sallo

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

dinner_dining Speisen D'Sallo

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - D'Sallo

table_bar Serviceoptionen im D'Sallo

info Barrierefreiheit im D'Sallo

percent Angebote im D'Sallo

restaurant Speiseoptionen im D'Sallo

wc Ausstattung im D'Sallo

groups Publikum im D'Sallo

calendar_month Planung im D'Sallo

credit_card Zahlungen im D'Sallo

baby_changing_station Kinder im D'Sallo

local_parking Parkplätze im D'Sallo

info Haustiere im D'Sallo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von D'Sallo

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

-Für Lochhausen, da es hier sonst nichts gibt, grundsätzlich eine Bereicherung! -Pizza ok, schmeckt, aber leider nichts was ich sofort Freunden weiterempfehlen würde. -Preislich selbstbewusst, knapp 14 Euro für eine Pizza Capricciosa mit Champignons aus der Dose. Dass die Miete dieser Einheit für Lochhausen vermutlich genauso saftig ist, wie die darüber liegenden Wohnungen (Preisklasse Schwabing, Gärtnerplatz...), macht es verständlicherweise nicht einfacher. -Eine Mittagskarte wäre in der Zukunft vielleicht eine Überlegung wert, da es sonst aus Kundensicht, wenn man öfter kommt, teuer wird und die Konkurrenz neben an, Boneberger, entsprechende Angebote hat. -Selbstabholerzeit wurde knapp 10min überzogen. Aber das verbuche ich als Einarbeitung während der ersten Tage ;) Während dem Warten war es innen extrem stickig und feucht, ähnlich Dampfbad. Ich hoffe und wünsche es ihnen sehr, dass sie durchhalten! Glaube jedoch leider, dass das ggf. schwierig werden könnte, da man viele Stammgäste bräuchte oder die Reichweite, z.B. wegen explizit gelobter Speisen und Ambiente, erreichen müsste (ohne Dosenchampignons und Bistrofeeling). Mit reiner Laufkundschaft, die alles finanziell ausgleicht, könnte es in Lochhausen schwierig werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leistung ich empfehle weiter????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, das wir dort bestellt haben oder dort gegessen haben, war immer super und preislich gut für die Qualität. Der Service war immer freundlich und schnell. Wenn man dort isst, sitzt man bequem aber das Ambiente ist etwas steril und könnte gemütlicher sein. Ist in dem kleinen Raum vielleicht etwas schwierig, aber das einzige Minus.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza zu einem guten Preis. Genau das was in Lochhausen noch gefehlt hat ????sehr freundlicher Service und angemessene Wartezeit.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst im Restaurant Pizzaessen. Das kleine Restaurant ist einem Bistro entsprechend sehr einladend eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und die Pizzen waren der Hammer. Selten so eine leckere Pizza gegessen. Ist sehr zu empfehlen!

home_pin Anfahrt zu D'Sallo



more_vert Weitere Pizza in München

↑ Nach oben

Google Footer